Veröffentlicht Juni 18, 200916 j hi, wurde wieder mal schnelle Hilfe unter dem Lenkrad benötigen ... diesmal geht's um das Kabel zum tempomatschalter ... ich bekomme die 1 . steckverbindung nicht auf... gibt's da einen speziellen Trick oder bin ich einfach zu doof einen Stecker zu trennen?
Juni 19, 200916 j Der Stecker geht recht einfach auseinander...oder hast Du nur am Kabel gezogen und irgendwo ist noch ein Kabelbinder dran?
Juni 19, 200916 j Autor hm, kabelbinder ist ab, der stecker mit silikonspray gefügig gemacht, aber er hat sich gestern nicht einen milimeter bewegt... am weg in die arbeit tat der "neue" hebel am beifahrersitz richtig weh...
Juli 7, 200916 j Autor hi, sorry aber jetzt ist es wirklich wichtig: ein befreundeter mechaniker (oder so...) hat mir heute diesen doofen stecker geöffnet und den neuen hebel eingebaut, jetzt geht das fernlicht nicht mehr... da mein bentley leider hergeborgt ist benötige ich sehr dringend die richtige belegung des blinker/fernlicht schalters... bitte bitte...
Juli 7, 200916 j Autor ok dürfte sich um ein masseproblem handeln, soviel hab ich mit der suchfunkion herausgefunden, aber wie behebt man dieses kleine problem wieder? kann man den schalter bei ein und ausbau so zerstören dass ein neuer fällig wird?
Juli 10, 200916 j ok dürfte sich um ein masseproblem handeln,...? Stimmt. Nachsehen ob entsprechender Stecker lose ist bzw. alle Schrauben mal festziehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.