Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

wie bekomme ich den Schalter oder das Dreieck in der Fahrertür ausgebaut, damit ich den Schalter mal mit Kontaktspray versorgen kann?

Ich finde keinen Punkt wo ich ansetzen kann ohne Angst zu haben, etwas abzubrechen.

Danke und Gruß

hab für Dich ins EPC reingeschaut:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=33016&d=1245413620

Viel Erfolg!

Spiegel.thumb.jpg.373a5c16e1877b1b313d4c03a0c0de0a.jpg

• Autor
Super und vielen Dank. Das hat alles ganz gut funktioniert und der Schalter geht auch wieder. (Da waren die Kontakte sparkig)

Sparkig?

PS.: Dankeblume hätte auch gereicht :-)

Sparkig?
Kenne ich als angegammelt, meist in Verbindung mit Feuchtigkeit. Stockflecken, Schimmel, etc. Interessanterweise kennt Wikipedia das nicht, aber Google gibt einem einen Eindruck, was gemeint ist.

H, mal sehen wann ich da mal dran muss. Ich würde es aber vermutlich nicht merken, dass der nicht mehr tut. Wenn man sein Auto halt allein fährt :tongue:.

CU

Flemming

Wieder ein neues Wort im Wortschatz :fisheye:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.