Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='wizard']...jungs - einerseits kann ich ja verstehen, dass die ankündigung ein wenig kurzfristig ist - gell jörg???...:rolleyes: andererseits - hier für alle interessierten nochmals: [SIZE=2][B][I]wir treffen uns, wenn nichts anderes vereinbart und kommuniziert wird immer jeden letzten mittwoch im monat! [/I][/B][/SIZE] ganz so überraschend sollte das also nicht sein...:rolleyes:[/QUOTE] da hab ich ausnahmsweise mal nicht den ganzen thread gelesen und dann passiert mir sowas. anfängerfehler. nun gut, ich habe nun mit bleistift den 31.3. eingetragen, wehe ich lese hier am 24.3.2010 um 16:35 "wir treffen uns heute abend" :cool:
  • Antworten 445
  • Ansichten 69,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='konsulmeisenbach']... nun gut, ich habe nun mit bleistift den 31.3. eingetragen, wehe ich lese hier am 24.3.2010 um 16:35 "wir treffen uns heute abend" :cool:[/QUOTE] ...was dann wohl passiert...???...:biggrin:
[quote name='wizard']...was dann wohl passiert...???...:biggrin:[/QUOTE] dann gründe ich das saab sit-in südwestberlin/potsdam als konkurrenzveranstaltung und sitze alleine und traurig vor oder hinter dem glas bier
  • Autor
...oder Du übernimmst ab sofort die Orga des Sit-Ins. Und wehe, das wird dann nicht RECHTZEITIG angesagt! (P.S.: Auch schon häufiger geschrieben - wer sich auf den Sit-In-Verteiler setzen lässt und aufmerksam seine Mails liest, weiß das alles auch schon früher - [url]http://de.groups.yahoo.com/group/saabsit_in/[/url] :rolleyes:)
[quote="JL900/0, post: 556090"]...oder Du übernimmst ab sofort die Orga des Sit-Ins. Und wehe, das wird dann nicht RECHTZEITIG angesagt! (P.S.: Auch schon häufiger geschrieben - wer sich auf den Sit-In-Verteiler setzen lässt und aufmerksam seine Mails liest, weiß das alles auch schon früher - [url]http://de.groups.yahoo.com/group/saabsit_in/[/url] :rolleyes:)[/QUOTE] Ebarmen, ich marschiere ja schon nach canossa bzw. direkt in den verteiler :adore:
...jeht doch...:rolleyes:
  • 1 Monat später...
Auf Einladung von wizard werde ich beim nächsten Sit In auf jeden Fall dabei sein, sofern nichts dawischen kommt. [quote name='konsulmeisenbach']dann gründe ich das saab sit-in südwestberlin/potsdam als konkurrenzveranstaltung und sitze alleine und traurig vor oder hinter dem glas bier[/QUOTE] Als Spandauer würd ich kommen. ^^
  • Mitglied
Guter Plan. :smile: Apropos, hat schon jemand eine Idee, wo? Den Burger-King vom letzten Zwischen-Sit-In kann ich nicht empfehlen. :rolleyes: Wäre auch eine schöne Gelegenheit für den 'Anderen', die 9k-Dominanz etwas zu brechen...
wie wärs in den heiligen hallen zum angrillen?
  • Mitglied
Da komm ich grad her. War nett. Sonne, See und schmutzige Hände. Leider hab ich den verd**** Blinkerhebel zum Auswechseln nicht gefunden...:frown:
na da hättest du dann ja am mittwoch noch eine chance...
  • Mitglied
[b]Berliner Saab-Sit-In am 31.03.[/b] Es bleibt also dabei und ist hiermit offiziell: Das Berliner März-Sit-In findet morgen, am 31.03. ab etwa 19.30 Uhr in und vor den heiligen Hallen in Gosen statt. Mitzubringen wären Grillgut und Trinkbares sowie ev. (für Empfindliche) ein Pullover und ein Regenschirm. Damit uns auch die herzlich willkommenen Erstbesucher dort finden, möchte ich nochmal diese hervorragende Wegbeschreibung in Erinnerung rufen: [URL="http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/7756-berliner-saab-sit-26-04-2006-a.html"]http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/7756-berliner-saab-sit-26-04-2006-a.html[/URL]
ÄHm wenn ich kommen würde was soll ich mitbringen?? Darf ich Frau und Kind mitbringen?
  • Mitglied
Klar, Frauen, Kinder und Hunde sind willkommen. Mein Kind hat auch gerade beschlossen, dass es mitkommen will.
[quote name='hornedry2k']ÄHm wenn ich kommen würde was soll ich mitbringen?? Darf ich Frau und Kind mitbringen?[/QUOTE] ...das, was in vorigem post genannt wurde. wer mag, bringt was zum grillen mit (EIN grill ist vorhanden), getränke sind auch selbst mitzubringen... und natürlich dürfen, wenn gewollt, auch frauen und kinder mitgebracht werden... boris war (mal) schneller...;-)
Meins ist ja erst 7 Monate jung! Was soll ich mitbringen??? Was zum grillen klingt so pauschal und unorganisiert. Da muss doch eine Struktur sein. Trinken selbst mitbringen? Wie jetzt??
  • Mitglied
Bei der 'Location' handelt es sich nicht um einen Gastronomiebetrieb im engeren Sinne sondern eher um eine konspirative Werkstatt und Garage mit ohne Schankbetrieb. Aber wir haben dort einen Grill auf den man werfen kann, wonach einem so zumute ist. Fliessend Wasser gibts leider nicht (aber sehr schön anzuschauendes stehendes).
[quote name='hornedry2k'] Was zum grillen klingt so pauschal und unorganisiert. Da muss doch eine Struktur sein. Trinken selbst mitbringen? Wie jetzt??[/QUOTE] ...wir sind in der tat nicht überdurchschnittlich organisiert! und auch noch stolz darauf...allerdings muss ich gestehen, dass sich mir nicht erschliesst, welche "struktur" denn deiner meinung nach "da" sein muss. es wird ein grill zur verfügung stehen. wenn du etwas gegrilltes essen möchtest, solltest du dieses mitbringen, dann auf den grill legen, ab und an wenden, darauf achten, dass es nicht verbrennt und nach dem garprozess zu dir nehmen. ganz strukturiert geschildert. solltest du zu diesem mahl - oder aber auch ohne etwas gegrilltes - etwas trinken wollen, dann sind diese getränke von dir mitzubringen. sorry, wenn das nun sehr pauschal klingt - aber es ist nunmal so simpel...:rolleyes:
äääähm, wizard, soll ich DIR eine extra kiste bier mitbringen? ich würde dafür dann ggf. ein ddr-markenprodukt mit zwei rädern in empfang nehmen...?
[quote name='wizard']...wir sind in der tat nicht überdurchschnittlich organisiert! und auch noch stolz darauf...allerdings muss ich gestehen, dass sich mir nicht erschliesst, welche "struktur" denn deiner meinung nach "da" sein muss. es wird ein grill zur verfügung stehen. wenn du etwas gegrilltes essen möchtest, solltest du dieses mitbringen, dann auf den grill legen, ab und an wenden, darauf achten, dass es nicht verbrennt und nach dem garprozess zu dir nehmen. ganz strukturiert geschildert. solltest du zu diesem mahl - oder aber auch ohne etwas gegrilltes - etwas trinken wollen, dann sind diese getränke von dir mitzubringen. sorry, wenn das nun sehr pauschal klingt - aber es ist nunmal so simpel...:rolleyes:[/QUOTE] Dachte man trifft sich in einem Lokal, lernt sich kennen, gemütlich und nicht so man trifft sich, in einer Werkstatt wie ich das hörte, jeder kann machen was er will quasi und redet evtl auch nebenher. Dachte man trifft sich um gemeinsam was machen? Also jeder macht sich selbst was, klingt etwas ,... naja.... auf einem Opel Treffen oder so könnte ich es verstehen. Dachte eher so , einer grillt, die anderen bringen Zutaten mit oder Salate, dann isst man gemeinsam , unterhält sich, hat Spass. Also so kenne ich das. Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit. Klingt jetzt nicht so toll wie ich dachte oder habe ich falsche Vorstellungen?
[quote name='olili']äääähm, wizard, soll ich DIR eine extra kiste bier mitbringen? ich würde dafür dann ggf. ein ddr-markenprodukt mit zwei rädern in empfang nehmen...?[/QUOTE] ...ne...schlechte nachrichten... im rahmen der sanierung des hauses, in dem meine mutter wohnt und auch das zweirad stand, ist das rad leider entsorgt worden....:frown: traurig aber wahr...
[quote name='hornedry2k'] Klingt jetzt nicht so toll wie ich dachte oder habe ich falsche Vorstellungen?[/QUOTE] ...ja, hast du....
  • Mitglied
[quote name='hornedry2k']Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit.[/QUOTE] Würde ich auch nicht machen. Meiner ist 6 Jahre und er hat Ferien. [quote name='hornedry2k']Klingt jetzt nicht so toll wie ich dachte oder habe ich falsche Vorstellungen?[/QUOTE] Vielleicht eventuell nicht?? :redface: Opeln gibts keine, aber eine Rennpappe lauert in einer Ecke. :biggrin: EDIT: ...und geraucht wird auch... :eek:
Hallo hornedry2k, wenn du das am Mittwoch erwartest hast du tatsächlich falsche Vorstellungen. Diese Garage in Gosen wird von einigen Saab Enthusiasten betrieben und dient zum privaten Basteln an vorwiegend 900er Saabfahrzeugen. Das monatliche Sit-In findet an oft wechselnden Orten , meistens professionell geführten Laoalitäten, satt. Ab und zu eben auch in den heiligen Hallen, so auch morgen. Vermutlich ist das dann wohl nichts für ein kleines Kind, es sei denn es schläft... Übrigens der Vergleich mit Opeltreffen hinkt etwas, wir machen die besseren Burn -outs :rock:
der Tempelkim ist aber heute oft schneller.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.