Januar 10, 201114 j Autor Nur mal so: Es naht der zweite Donnerstag im Januar: 13.01.2011 Das heißt: Saab Stammtisch in Kassel, Cafe del Sol um 19.00 Uhr
März 6, 201114 j Bitte im Kalender markieren und nicht vergessen, diesen Aschermittwoch ist noch nicht Alles vorbei, am Donnerstag ist Saab Stammtisch in Nordhessen, drum eilt zur geselligen Runde am 10.03. herbei. Details sind im Kalender hinterlegt, wir sehen uns.
März 10, 201114 j Mist, ich lese es grad jetzt. Vielleicht beim nächsten Mal :-) Wieviel Saabinen standen auf dem Parkplatz?
März 13, 201114 j Es waren vier Fahrzeuge, aber fünf Personen. Einer muss seinen kürzlichen Kauf erst noch zu lassen. Hallo Ihr da Draussen, es sind alle Saab-Fahrer / innen auf das herzlichste Willkommen. Also nicht am Wort 'Nordhessen' stören lassen!! Einfach hinkommen. Danke.
Juli 6, 201114 j Hallo Ihr lieben Saab Fahrerinnen und Fahrer, wie jeden zweiten Donnerstag im Monat ist es am 14. Juli wieder soweit: Da ist in Kassel unser Stammtisch im Cafe del Sol. Trotz Urlaub (oder gerade deshalb?) nehmt Euch bitte die Zeit und besucht uns aus nah und auch von weit. Am lauen Abend draußen und mit allen Stühlen voll in den Sonnenuntergang gemütlich klönen wär doch toll. Auf einen schönen Abend in großer Runde freuen wir uns. Bis bald also.
Februar 5, 201213 j Trotz des Winters Eiseskälte, der nächste Termin steht an in bälde! Zum Saab Stammtisch hier in Nordhessen kommt her zum Klönen, Trinken und auch zum Essen. Wir sehen uns bei hoffentlich zahlreichem Erscheinen an alt bekannter Stätte im Cafe del Sol, Kassel. Wer kommt??
Februar 6, 201213 j Nordhessen hat den Vorzug, dass es an Südniedersachsen, Ostwestfahlen + Westtühringen grenzt!
April 9, 201213 j Der Frühling naht mit grossen Schritten, die Sehnsucht nach den Sommerreifen, zu fahren auf dem eignen Schlitten, wär sinnvoll noch ein paar Tage zu verkneifen. Egal, wie dem auch sei, das nächste Treffen steht nun an, aus nah und fern strömt zahlreich herbei, damit es ein schöner Abend werden kann. Wer wird denn diesmal dabei sein?
April 23, 20205 j da Saab ja keine echte Saab- Vertretung nach Horst Baron mehr hatte kein Wunder. Dürrkopp war nie ein echter Saab-Fan + somit gabs nichts mehr. Es sei denn jemand mag Griechische Verhältnisse! Da fahr ich lieber ein paar km u. bekomme echte Leistung.
Mai 27, 20205 j stimmt Saabista - da ist eine riesige Lücke fehlender Beiträge. Ist Dir beim zurückblättern aufgefallen, dass wir damals ganz schön kreativ waren, hatte am Ende aber leider nicht viel genutzt. Zum einen gab es zwar den 'harten Kern', aber auch zu viele 'einmal Besucher'. Deshalb meine Empfehlung / Bitte an die neuen Organisatoren, sich ein ansprechendes Konzept zu erstellen. Meines Erachtens ist reiner 'tech Talk' schnell erschöpft. Meine Erfahrung bei dem ein oder anderen Stammtischen ist Saab zwar die gemeinsame Basis, aber mit Partnern und / oder Familien scheint ein umfänglicher Zusammenhalt zu entstehen und eine längerfristiges Fortführen wahrscheinlicher. Good luck - bis demnächst in hoffentlich Virus freier Umgebung.
Mai 28, 20205 j Da gebe ich Dir recht, mit Partnerin oder Familie läuft es besser, Gruß Winni vom SAAB Stammtisch OWL:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.