Zum Inhalt springen

Es ist..... ein 9-5 geworden...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

nach langem Suchen nach einem schicken 9000er bin ich zufällig über einen 9-5 Aero Kombi, MY 2000, 130.000 km, gestolpert, und dass bei einem "Fähnchenhändler" bei mir um die Ecke.

Natürlich kein Check-Heft, auch sonst über Inspektionen nix bekannt. Habe die Karre dann beim FSH auf die Bühne gestellt - und siehe da, der Wagen wurde dort regelmäßig gewartet (kurze Ölwechselintervalle, Kürbelgehäusedingsda etc.) und der Meister konnte mir nur zu einem Kauf raten. Also nen Schnäppchenpreis inkl. Gebrauchtwagengarantie und schicken Winteralus bezahlt und seit vier Wochen nix bereut.

Bin meinen alten 900 IIer sogar noch für nen vernünftigen Preis losgeworden....

Einzige bisher aufgefallene "Mängel": SID-Display (wird bald gemacht) und Holz-Cockpit (wer noch ein Alu- oder Carbon-Cockpit verkaufen oder tauschen möchte....)

saab1.JPG.d809058fc462141a5173ac17e2753f10.JPG

saab2.JPG.86d5cff18bec5ed5f40a9b750d54c67c.JPG

Glückwunsch :smile: Sehr schickes Auto.

SID am besten zu bba-reman.de geben.

• Autor
Na toll. Die häßlichen Seitenblinker sind mir bisher noch nicht sooo extrem ins Auge gesprungen, aber jetzt wo du es sagst.....
Das wurde mir auch geraten, ich habe es aber nicht gemacht :biggrin: Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt! :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.