Juli 7, 201015 j Autor 2x ja. Und ich mag meine 17-Zöller. (Problematisch wäre es allenfalls UNTER dem Auto gewesen...)
Juli 8, 201015 j Wie gesagt: Hatte den für 'unter dem Auto' ggf. benötigten 'Zettel' bei der letzten HU mit bei, und niemand wollte ihn sehen. (inzwischen natürlich vom 'Zettel' in die ZB I übertragen)
Juli 8, 201015 j So gehört sich das. ordentliches Auto eben ... Nicht vergessen, die Bremssteine vorn sind bald fällig :o)
Juli 8, 201015 j Fuffzehn, JL, fuffzehn! Ich hätte da auch das passende Auto zu. Du fährst doch eh nur Stadt, da ist die Automatik genau richtig. Und Leistungsmäßig wäre das auch ein Fortschritt. Na, wär dat nix?
Juli 8, 201015 j Autor Nicht vergessen, die Bremssteine vorn sind bald fällig :o) Bisserl halten die noch. Aber sag mal, hattest Du auch dieses unsägliche Knacken beim Bremsen und Anfahren? MichaP hat nix gefunden, frage mich langsam, ob das von ganz woanders kommt...
Juli 8, 201015 j Aber sag mal, hattest Du auch dieses unsägliche Knacken beim Bremsen und Anfahren?Klar, im 900 CC. Könnte also Peters Hausgeist sein.
Juli 9, 201015 j Bisserl halten die noch. Aber sag mal, hattest Du auch dieses unsägliche Knacken beim Bremsen und Anfahren? MichaP hat nix gefunden, frage mich langsam, ob das von ganz woanders kommt... Nein, das kenne ich bei Deinem 9000 nicht.
Juli 9, 201015 j Klar, im 900 CC. Könnte also Peters Hausgeist sein. Da muß ich unbedingt zum nächsten Sit-In mit dem CC kommen, damit sich der Hausgeist ein neues Zuhause suchen kann :-)
Juli 10, 201015 j Klar, der wartet zu Hause so lange im CV. Nee, nee, der ist wählerisch und will ein richtiges Dach über dem Kopf.
August 2, 201014 j Ein irres Gefährt hast du da. Ich habe auch einen 2.0 mit 150PS von 1997. Mit Heckspoiler wirkt deiner viel schneller . Wo stand denn das mit der Umrüstung auf Vollturbo? Naja, aber machen würde ich es nicht. Ich denke es reicht so. Vor allem für das Automatik-Getriebe wäre es nicht der Hammer. Wenn ich mal in Berlin bin, muss ich mir deinen mal ansehen... Allzeit freudige Fahrt! Gruß Ralf
August 2, 201014 j Autor Hi, für den FPT-Umbau ist ja beim LPT schon alles da. Von daher nicht so der Akt. Der Rest kommt dann aus diesem Hause: http://www.maptun.se
August 2, 201014 j NaJa, muss ja nicht gleich Steg 3 oder so sein. Umbau in Richtung Serien-FPT sollte vorerst reichen, und mit der ZF kompatibel sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.