Juli 26, 200915 j Autor Immernoch wagenlos?? Junge, Junge.......das muss dann aber Ende des Jahre ein echtes Zuckerln werden, dass dann in Winterhude von den Linden eingeharzt werden darf.:biggrin:
Juli 26, 200915 j Autor Ich komme dann doch mal direkt nach der Arbeit vorbei. Oder darf man mit so neumodischen Saapels nicht vor der Kate parken :biggrin:
Juli 26, 200915 j [quote name='Ravenous']Ich komme dann doch mal direkt nach der Arbeit vorbei. Oder darf man mit so neumodischen Saapels nicht vor der Kate parken :biggrin:[/QUOTE] Wir sind da tolerant :biggrin:
Juli 26, 200915 j [quote name='Ravenous'](...) Oder darf man mit so neumodischen Saapels nicht vor der Kate parken :biggrin:[/QUOTE] Fällt ja nicht auf :biggrin:
Juli 27, 200915 j [quote name='KGB']Jou, ich bring den Wagenlosen mit :rolleyes:[/QUOTE] [quote name='Kevin']Immernoch wagenlos?? Junge, Junge.......das muss dann aber Ende des Jahre ein echtes Zuckerln werden, dass dann in Winterhude von den Linden eingeharzt werden darf.:biggrin:[/QUOTE] :eek: ej! mobbing im eigenen team ...
Juli 27, 200915 j Krabbelt ihr eigentlich bei allen Neuzugängen durch's Auto? Waschen, legen und fönen schaffe ich bis morgen Abend nicht mehr ... :biggrin:
Juli 27, 200915 j [quote name='ReisMitPilzen']Krabbelt ihr eigentlich bei allen Neuzugängen durch's Auto? Waschen, legen und fönen schaffe ich bis morgen Abend nicht mehr ... :biggrin:[/QUOTE] Au weia...dann würde ich an deiner Stelle weit weg parken :biggrin: Nej, wir sind da ja zum Futtern da und nich zum Autoglotzen :tongue:
Juli 27, 200915 j [quote name='Janny']Au weia...dann würde ich an deiner Stelle weit weg parken :biggrin: Nej, wir sind da ja zum Futtern da und nich zum Autoglotzen :tongue:[/quote] Ha, wer weiß?! :tongue: Am Ende ist jeder vollgefuttert und möchte sich sportlich betätigen ... Schwester? Wagenheber! Rollbrett! :biggrin:
Juli 27, 200915 j Autor Wehe das Ding ist nicht poliert und gestriegelt. Das endet hier im öffentlichen Verriß!
Juli 27, 200915 j Wie sieht's eigentlich mit dem Ausbau der Radwege zwischen Bergedorf und Eppendorf aus? :biggrin:
Juli 27, 200915 j Autor Gibt keine Fahrradständer am Restaurant! Also brauchst Du den Gedanken nicht weiter zu verfolgen......
Juli 27, 200915 j [quote name='Kevin']Gibt keine Fahrradständer am Restaurant! Also brauchst Du den Gedanken nicht weiter zu verfolgen......[/quote] Also doch etwa abseits parken. :rolleyes:
Juli 27, 200915 j Autor [quote name='ducman']Vaddi hat auch Ausgang.... Und Vaddi kommt standesgemäß katlos !!![/QUOTE] Aha....im Sonntagsfrack mit Châpeau Claque!
Juli 27, 200915 j [quote="Alex P., post: 562217"]@katloser: ich bring n astra mit :biggrin:[/quote] Da gehört die Plörre auch hin.......:tongue:
Juli 27, 200915 j [quote="Alex P., post: 562217"]ich bring n astra mit[/QUOTE] Gibt's da Abwrackprämie für?
Juli 27, 200915 j [quote name='ssason']Da gehört die Plörre auch hin.......:tongue:[/QUOTE] I wullju wat med "Plörre", dat is astreiner Bölkstoff! Is halt nix for klapprige Waterschlucker
Juli 27, 200915 j Dat is doch schietegol! Bölkstoff is dat, wenn dat god to süppen is. End for de Kulturbanausen sin de fiv percent eh to viel
Juli 27, 200915 j Als alter Bremer sage ich mal "Beck's", auch auf die Gefahr, dass ich dann morgen an den Katzentisch verbannt werde und zur Strafe warmen Retsina saufen muss ... :biggrin:
Juli 27, 200915 j Ich versteh nur noch Bahnhof als Zugezogener:rolleyes: Dennoch will ich die Fahne der NRW-Exilanten hochhalten und komme morgen vorbei. Gruß Jan
Juli 27, 200915 j [quote name='j1sende']Ich versteh nur noch Bahnhof als Zugezogener:rolleyes: Dennoch will ich die Fahne der NRW-Exilanten hochhalten und komme morgen vorbei. Gruß Jan[/quote] Danke :biggrin: Und lass dich nicht unterkriegen von den Nordmännern :smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.