Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Immernoch wagenlos?? Junge, Junge.......das muss dann aber Ende des Jahre ein echtes Zuckerln werden, dass dann in Winterhude von den Linden eingeharzt werden darf.:biggrin:
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 269,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Ich komme dann doch mal direkt nach der Arbeit vorbei. Oder darf man mit so neumodischen Saapels nicht vor der Kate parken :biggrin:
  • Autor
Naja......woll'mer ma' nich' so sein.:biggrin:
[quote name='Ravenous']Ich komme dann doch mal direkt nach der Arbeit vorbei. Oder darf man mit so neumodischen Saapels nicht vor der Kate parken :biggrin:[/QUOTE] Wir sind da tolerant :biggrin:
[quote name='Ravenous'](...) Oder darf man mit so neumodischen Saapels nicht vor der Kate parken :biggrin:[/QUOTE] Fällt ja nicht auf :biggrin:
[quote name='KGB']Jou, ich bring den Wagenlosen mit :rolleyes:[/QUOTE] [quote name='Kevin']Immernoch wagenlos?? Junge, Junge.......das muss dann aber Ende des Jahre ein echtes Zuckerln werden, dass dann in Winterhude von den Linden eingeharzt werden darf.:biggrin:[/QUOTE] :eek: ej! mobbing im eigenen team ...
Krabbelt ihr eigentlich bei allen Neuzugängen durch's Auto? Waschen, legen und fönen schaffe ich bis morgen Abend nicht mehr ... :biggrin:
[quote name='ReisMitPilzen']Krabbelt ihr eigentlich bei allen Neuzugängen durch's Auto? Waschen, legen und fönen schaffe ich bis morgen Abend nicht mehr ... :biggrin:[/QUOTE] Au weia...dann würde ich an deiner Stelle weit weg parken :biggrin: Nej, wir sind da ja zum Futtern da und nich zum Autoglotzen :tongue:
[quote name='Janny']Au weia...dann würde ich an deiner Stelle weit weg parken :biggrin: Nej, wir sind da ja zum Futtern da und nich zum Autoglotzen :tongue:[/quote] Ha, wer weiß?! :tongue: Am Ende ist jeder vollgefuttert und möchte sich sportlich betätigen ... Schwester? Wagenheber! Rollbrett! :biggrin:
  • Autor
Wehe das Ding ist nicht poliert und gestriegelt. Das endet hier im öffentlichen Verriß!
Wie sieht's eigentlich mit dem Ausbau der Radwege zwischen Bergedorf und Eppendorf aus? :biggrin:
  • Autor
Gibt keine Fahrradständer am Restaurant! Also brauchst Du den Gedanken nicht weiter zu verfolgen......
Vaddi hat auch Ausgang.... Und Vaddi kommt standesgemäß katlos !!!
[quote name='Kevin']Gibt keine Fahrradständer am Restaurant! Also brauchst Du den Gedanken nicht weiter zu verfolgen......[/quote] Also doch etwa abseits parken. :rolleyes:
  • Autor
[quote name='ducman']Vaddi hat auch Ausgang.... Und Vaddi kommt standesgemäß katlos !!![/QUOTE] Aha....im Sonntagsfrack mit Châpeau Claque!
@katloser: ich bring n astra mit :biggrin:
[quote="Alex P., post: 562217"]@katloser: ich bring n astra mit :biggrin:[/quote] Da gehört die Plörre auch hin.......:tongue:
[quote="Alex P., post: 562217"]ich bring n astra mit[/QUOTE] Gibt's da Abwrackprämie für?
zum glück nicht, sollte für kölsch aber eingeführt werden :biggrin:
[quote name='ssason']Da gehört die Plörre auch hin.......:tongue:[/QUOTE] I wullju wat med "Plörre", dat is astreiner Bölkstoff! Is halt nix for klapprige Waterschlucker
det heischt [B]astra[/B]iner!!! :biggrin: PS: der bölkstoff ist doch von flens ...
Dat is doch schietegol! Bölkstoff is dat, wenn dat god to süppen is. End for de Kulturbanausen sin de fiv percent eh to viel
Als alter Bremer sage ich mal "Beck's", auch auf die Gefahr, dass ich dann morgen an den Katzentisch verbannt werde und zur Strafe warmen Retsina saufen muss ... :biggrin:
Ich versteh nur noch Bahnhof als Zugezogener:rolleyes: Dennoch will ich die Fahne der NRW-Exilanten hochhalten und komme morgen vorbei. Gruß Jan
[quote name='j1sende']Ich versteh nur noch Bahnhof als Zugezogener:rolleyes: Dennoch will ich die Fahne der NRW-Exilanten hochhalten und komme morgen vorbei. Gruß Jan[/quote] Danke :biggrin: Und lass dich nicht unterkriegen von den Nordmännern :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.