Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='ssason']Danke :biggrin: Und lass dich nicht unterkriegen von den Nordmännern :smile:[/QUOTE] Warum schwingst du dich nicht in die Bude und rollst gen Norden?
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 269,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Janny']Warum schwingst du dich nicht in die Bude und rollst gen Norden?[/quote] Stimmt, ist ja eh nicht so weit :biggrin: Aber leider habe ich ausgerechnet morgen einem Kollegen versprochen den Umzugstransporter zu fahren... :rolleyes: Ansonsten wären wir natürlich gerne vorbei gekommen :biggrin:
4 Rotlicht sind noch von der Ausfahrt im Kofferraum.... Und Kinners... Es wird der letzte Stammtisch für den Katlosen werden.... Also huldigt ihm...:adore::bawling: Aber wir wollen den Thread ja nich schon gleich wieder vollspermen....:cool:
  • Autor
Hoffentlich hat ein schönes neues Zuhause gefunden....:frown:
[quote name='ducman']4 Rotlicht sind noch von der Ausfahrt im Kofferraum.... Und Kinners... Es wird der letzte Stammtisch für den Katlosen werden.... Also huldigt ihm...:adore::bawling: Aber wir wollen den Thread ja nich schon gleich wieder vollspermen....:cool:[/QUOTE] Wat? Nun müssen KGB und ich alleine rumstänkern?? :eek:
  • Autor
*räusper* Ich.....ähm......also.......meiner läuft jetzt wenigstens wie "Karl der Nackte".:rolleyes::biggrin:
[quote name='Janny']Wat? Nun müssen KGB und ich alleine rumstänkern?? :eek:[/QUOTE] Also ich mag den Duft :biggrin: @duc: bleibt er im Norden? @astra: steckst du bei mir vorne rein, kommt hinten wieder raus :biggrin: Ist dann aber kein Rotlicht mehr, sondern alkoholfrei :frown:
Geht in die Schweiz - wird aber zukünftig von Horst betreut... Also wirds ihm noch besser gehen als bisher...:frown:
klingt gut :smile:
Hat eigentlich irgendwem einer n Tisch bestellt bei Kiri ihm seine Kate? (und was hat das eigentlich mit KATs zu tun?) Kev?
Und vor allem wie lautet die Losung? :rolleyes:
[quote name='Janny'] (und was hat das eigentlich mit KATs zu tun?) Kev?[/QUOTE] Du meinst [B]Katsen [/B]:biggrin:
Tisch ist schon lange bestellt...
[quote name='ReisMitPilzen']Und vor allem wie lautet die Losung? :rolleyes:[/QUOTE] Du musst eine bestimmte Drehzahlkurve beschreiben, dann öffnet sich automatisch die Pforte ins... [quote name='ducman']Du meinst [B]Katsen [/B]:biggrin:[/QUOTE] ...(Katsen-)Gyrosparadies?! [quote name='Kerstin']Tisch ist schon lange bestellt...[/QUOTE] Danke :smile:
[quote name='Janny'](Katsen-)Gyrosparadies?![/quote] Hmmm, lecker, mit Feta gefüllte Katsenbifteki! :smile: Ich kann's kaum erwarten! :biggrin:
[URL="http://www.lustaufgriechenland.de/"]http://www.lustaufgriechenland.de/[/URL] Hab gerade die Homepage gefunden...
[quote name='ducman'] Und Vaddi kommt standesgemäß katlos !!![/quote] Geijel! Ich will ma schnüffeln. [quote name='ReisMitPilzen']Also doch etwa abseits parken. :rolleyes:[/quote] Schwerer blamieren als ich kanns´de Dich eh nicht! [quote name='ReisMitPilzen']Als alter Bremer sage ich mal "Beck's", auch auf die Gefahr, dass ich dann morgen an den Katzentisch verbannt werde und zur Strafe warmen Retsina saufen muss ... :biggrin:[/quote] Läuft, das Zeug ist ja fast genau so bitter das es auch zur Erblindung führt. ....und ach ja ich komme :beer: dieses mal sogar mit Anhang :redface:
[quote name='Morpheus']Geijel! Ich will ma schnüffeln. [/QUOTE] 3 Zoll in Richtung Tisch....Standgas auf 2.500 U/min.... Wer braucht da Musik ??
bin dabei.....
[quote name='ducman']3 Zoll in Richtung Tisch....Standgas auf 2.500 U/min.... [/quote] Schönes Ding! [quote name='ducman']Wer braucht da Musik ??[/quote] Niemand mehr :biggrin:
  • Autor
[quote name='Kerstin']Tisch ist schon lange bestellt...[/QUOTE] Gut. Drinnen oder Draußen ? Für den Fall, dass ich zu früh da bin, auf welchen Namen ? Wollte nicht ewig im Büro rumhängen bei dem Wetter. Da setz ich mich lieber bei Kiri hin und trink schon mal was :biggrin:
  • Autor
War nett mit euch. Und das Essen war auch gut. Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei. :biggrin:
Da kann ich mich (Dirk? Daniel? Oh je, ich und mein Namensgedächtnis - in zwei Jahren hab' ich's dann drauf!) nur anschließen. Ich bin beim nächsten Mal auch wieder mit dabei - am besten gleich mit der besseren Hälfte im Schlepptau, damit ich mir dann abends nicht wieder anhören muss, ich röche unangenehm ... :mad: :biggrin:
  • Autor
[quote name='ReisMitPilzen']Da kann ich mich (Dirk? Daniel? Oh je, ich und mein Namensgedächtnis - in zwei Jahren hab' ich's dann drauf!) nur anschließen. Ich bin beim nächsten Mal auch wieder mit dabei - am besten gleich mit der besseren Hälfte im Schlepptau, damit ich mir dann abends nicht wieder anhören muss, ich röche unangenehm ... :mad: :biggrin:[/QUOTE] Hehe, meine bessere Hälfte war auf Dienstreise. Kein Gemoser über den strengen Atem. Wobei ich fand, das es noch sehr zivil gewürzt war. Da hatte ich schon schlimmeres grichisches Essen, wo ich am Morgen danach dachte in meinem Mund wäre irgendwas verstorben..... :biggrin: MfG. [I]Daniel[/I]
[quote name='Ravenous'] Wobei ich fand, das es noch sehr zivil gewürzt war. Da hatte ich schon schlimmeres grichisches Essen, wo ich am Morgen danach dachte in meinem Mund wäre irgendwas verstorben..... :biggrin: MfG. [I]Daniel[/I][/quote] Daniel also. :rolleyes: "Der Morgen danach" war in der Tat nicht weiter der Rede wert. Aber abends kann's schon fies sein. Vor allem, wenn das Gegenüber knobifrei gegessen hat ... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.