Zum Inhalt springen

Saab 9-3 II 1.8T 150 PS Bj. 2002 hirschen - aaabbberrr

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Würd mir gerne noch einen Saab 9-3 II 1.8T 150 PS Bj. 2002 kaufen nebst dem Saab 9-3 I Cab. und diesen hirschen. Jedoch könnte ich den Gebrauchtwagen mit einem Jahr Händlergarantie bekommen. Darf ich einen Wagen der von einem Händler eine Garantie erhalten überhaupt an der Elektronik ändern bzw. hirschen bzw.vVerliere ich dann meine Garantieansprüche?
Klar, kannst Du ja ganz legal eintragen.

Hallo!

Das ist der Vorteil bei Hirsch.......das Tuning tastet Deine Garantie nicht an.....

Gruß,Thomas

Hallo!

Das ist der Vorteil bei Hirsch.......das Tuning tastet Deine Garantie nicht an.....

Gruß,Thomas

Wobei der Händler mit der GEBRAUCHTWAGENGARANTIE das vielleicht etwas anders sieht. Würde ich unbedingt zuerst mal prüfen!!

Die Saab Neuwagengarantie ist ein anderes Kapitel.

@Ruben - guten Abend... überlege mir das mit dem Hirschen auch schon ein paar Wochen, dabei solltest Du folgendes beachten:

1. Saab-Garantie würde nicht beeinträchtigt, ist hier aber nicht mehr gegeben

2. Händlergarantie KANN das Tuning auch mit dem SAAB-Werkstuner HIRSCH ausschließen

Du solltest ganz genau nachlesen, denn Werksgarantie hat nichts mit der Händlergewährleistung gemeinsam.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß das ausgeschlossen ist bzw. würde ich extra schriftlich fixieren.

Gruß

Dirk

@Ruben: versuch doch, die "Hirschung" als Zugabe (statt eines Preisnachlasses) rauszuhandeln. Dann bekommst du den Wagen schon gehirscht - und dann sollte die GW-Garantie auch das Tuning umfassen! :smile::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.