August 6, 200915 j Autor sodele, den neuen limakompressor behalte ich mal als Backup fürs nächste Jahr. Vorerst wird nur der defekte Schlauch gewechselt. Danke für die anregenden Beiträge, es war mir wie immer ein Vergnügen :)
August 31, 200915 j Und wieder mal noch ne Frage. Nachdem ich alles eingegrenzt habe, scheint der Frostwächter keinen Durchgang zu haben. Bloß, wo sitzt der eigentlich und wie komme ich am besten ran? Aus den gefundenen Beiträgen werde ich nicht so recht schlau. Bitte Schritt für Schritt Anleitung für Begriffsstutzige! Gruß
August 31, 200915 j Und wieder mal noch ne Frage. Nachdem ich alles eingegrenzt habe, scheint der Frostwächter keinen Durchgang zu haben. Bloß, wo sitzt der eigentlich und wie komme ich am besten ran? Aus den gefundenen Beiträgen werde ich nicht so recht schlau. Bitte Schritt für Schritt Anleitung für Begriffsstutzige! Gruß Das Kapilarröhrchen des Sensors hast Du aber in den Verdampfer-Rippen steckend vorgefunden, oder? Der Sensor selbst ist ab MY 87 (?) rechts am Lüfterkasten/oberhalb des Motorsteuergeräts montiert, dazu muss das Knieebrett abgebaut werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.