Februar 3, 201015 j Ja die "Schirmherschaft" hat der SAAB Club Schweiz. Es besteht ein OK aus Mitgliedern des Vorstandes. Soviel ich weiss sind keine Stickers geplant. Das Budget ist sehr knapp:confused: Wir haben einen Plotter im Geschäft und machen ab und zu so SchrFahrzeugbeschriftungen Ich selber bin aber nicht zuständig und weiss nicht wie ich den Plotter dazu bewegen kann so eine Schrift zu schnibseln! Vieleicht gibts von irgernwo Hilfe?? Wäre auf jeden Fall dabei solche Sticker zu machen!
Februar 4, 201015 j Vieleicht gibts von irgernwo Hilfe?? Wäre auf jeden Fall dabei solche Sticker zu machen! ich habe da Beziehungen, kommt auf ca 0,70 EUR / 1,00 SFR pro Stück, wenn es mehr werden, wirds billiger
Februar 4, 201015 j Also ich würde auf jedenfall auch drei Kleber nehmen, einer auf meinen SAAB und einer auf den Mazda meiner Freundin:biggrin: der dritte wird aufbewahrt. Natürlich bin ich an dem Treffen auch dabei. Muss gleich noch frei eingeben. Gruss Martin
Februar 4, 201015 j ich habe da Beziehungen, kommt auf ca 0,70 EUR / 1,00 SFR pro Stück, wenn es mehr werden, wirds billiger Also bei den Stickern wär ich auch dabei. So 2 Stück währen gut. :biggrin: *sichfreuaufaugust*
Februar 4, 201015 j wie sollen denn die Stickers aussehen?? wie gross? wie lang? Ich würde sicher ca. 30 nehmen für mich und SAAB Freunde...
Februar 9, 201015 j Autor Sticker-Layout wie sollen denn die Stickers aussehen?? wie gross? wie lang? Ich würde sicher ca. 30 nehmen für mich und SAAB Freunde... Ich nehm auch mindestens 4 (siehe Signatur ) Grösse würde ich vorschlagen so 10-12 cm, soll ja nicht gleich das ganze schöne Auto verdecken Fehlt nur noch der/die Grafiker/in oder die Beziehung zu einem, einer...
Februar 10, 201015 j Ich nehm auch mindestens 4 (siehe Signatur ) Grösse würde ich vorschlagen so 10-12 cm, soll ja nicht gleich das ganze schöne Auto verdecken Fehlt nur noch der/die Grafiker/in oder die Beziehung zu einem, einer... nehme auch 4 Sticker.... und favorisiere ebenfalls eine kleinere Version
Februar 10, 201015 j Autor Sticker Vielleicht etwas in der Art? Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht Datum müsste evt. noch drauf, gibt halt etwas viel Text...Meeting 2010_01.pdf
Februar 10, 201015 j Autor SAAB Logo By the way: hat jemand den SAAB-Schriftzug in digitaler Form? EPS bevorzugt, Tiff oder Pdf usw ist auch ok oder notfalls als JPG danke schon mal!!!
Februar 10, 201015 j offiziell nennt sich das Ganze ja INTERNATIONAL SAABCLUB MEETING 2010. Aber ich glaube, zumindest wenn man den offiziellen Titel verwendet, sollte man vorher mit dem Organisator, also dem SAABclub Schweiz Kontakt aufnehmen.
Februar 10, 201015 j ich bin da dabei und habe guten Kontakt zur OK Präsidentin. Ich wäre für einen Schriftzug "www.intSAAB2010.ch" oder für das Logo wie es auf der Internetseite zu sehen ist mit der UrSAAB-Siluette als Sticker
Februar 10, 201015 j Die Internetadresse der Veranstaltung auf dem Sticker wäre natürlich sinnvoll, wenn sie tatsächlich der Werbung dienen sollen, wie der erste Vorschlag eigentlich lautete. Ein derartiger Sticker würde uns auch die Diskussion über mögliche Erkennungszeichen der Forumsmitglieder beim Treffen ersparen:biggrin:
Februar 11, 201015 j Die Idee mit dem Sticker ist gut. Ich habe noch einen Sticker von 2009, den ich im Frühjahr "installieren" will. Passt dann schön zusammen
Februar 15, 201015 j Autor Ich wäre für einen Schriftzug "www.intSAAB2010.ch" oder UrSAAB-Siluette ...oder beides zusammen fänd' ich gut!
Februar 24, 201015 j die Anmeldung funktioniert jetzt http://www.intsaab2010.ch/intsaab2010/International_SAAB_Club_Meeting_2010_-_Anmeldung.html
Februar 24, 201015 j Jap, Anmeldung ist online, noch nicht 100%ig bis ins letzte Detail ausgefeilt, die Funktionalität ist aber gewährleistet. Also dann mal los mit anmelden
Februar 24, 201015 j Schon Angemeldet? Ich kann nur sagen, ich bin als Nummer 4 ist auch dabei! gruss grizzli wo bleibt echt HB-EX?
Februar 24, 201015 j ich möchte Sam. & Son kommen, muss aber noch meine Holde Fragen ob sie das bezahlt! denn der Preis ist Happig! wenn am Sam, schönes Wetter ist, komme ich mit dem CV und am Son. mit dem 9000er oder umgekert!
Februar 24, 201015 j ich möchte Sam. & Son kommen, muss aber noch meine Holde Fragen ob sie das bezahlt! denn der Preis ist Happig! wenn am Sam, schönes Wetter ist, komme ich mit dem 2CV und am Son. mit dem 9000er oder umgekert! Wieso kommst du bei schönem Wetter mit dem 2CV????
Februar 24, 201015 j Wieso kommst du bei schönem Wetter mit dem 2CV???? he was, ich habe gar keine Ente!
Februar 24, 201015 j Jetz mal ne doofe Frage. Da muss man ja noch die "Passagiere" anmelden. Kostet das etwa 135.- sFr. pro Person oder pro Fahrzeug? Danke für die Aufklärung.
Februar 24, 201015 j 135.- pro Person: Nachtessen, Unterhaltung, Erinnerungsgeschenk etc. bekommen natürlich auch die Passagiere...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.