Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kann mir jemand helfen ?

Mein Haus- und Hofschrauber wollte meinen Klimkompressor befüllen. Das geht zur Zeit nicht, weil DAS TEIL gebrochen ist. Kann mir jemand sagen, wie das heißt ? Er hatte das Teil nur eingeworfen und mir gesagt, dass ich das neu brauche, sonst zieht der Kompressor nicht an... Erreichen kann ich ihn nun auch nicht mehr !

BildHandy1408.thumb.jpg.95c9b0567282d3ef5c49076048cb6f07.jpg

BildHandy1409.thumb.jpg.727dcdaeea4c440a84b3630a34715297.jpg

... sieht aus wie der Halter des Klimakompressors.

Ich würde sagen, Dass Dein Schrauber zu wenig ausgelastet ist, wenn er schon hilflose Halter zerbersten lässt :eek:

Hallo!

würde mal auf den Halter der Beiden Klimaleitungen zum Kompressor hin tippen. Sind beide mit jeweils einer schraube verschraubt. Vorsicht Dichtringe an der Klimaaleitung nicht vergessen zum drauf machen sonst ist wieder alles undicht! :-)

Grüße Robert

... würde mal auf den Halter der Beiden Klimaleitungen zum Kompressor hin tippen ...

stimmt, da könnste recht haben

Wie wäre es zur Abwechslung mit der Patte unt dem Expansionsventil?:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.