Veröffentlicht 16. Juli 200421 j Hallo, kennt sich jemand damit aus, ob man einen Saab 900 Baujahr 1986 (mit alter Front) faceliften kann, d.h. eine Schrägfront nachträglich moniterbar ist? Wäre für Hinweise dankbar Gruß Turbo-Fan
16. Juli 200421 j Hi Turbo-Fan, das geht wohl, aber Schrägschnautzer-Teile sind teurer. Zudem sind unsere Saabs ja mitlerweile Youngtimer, vor allem die Gradschnautzer, und ich würde es einem so schicken Klassiker wie dem 86er nicht antun wollen. Gruss Ingo
16. Juli 200421 j Ja, geht! Hi Kuchen, im Prinzip kein Problem. Die Kabel zum Blinker müssen nur auf die neuen Stecker umgebaut werden. Je nach dem, welche hintere Stoßstange (Neuer Bauart) Du erwischt, musst Du sie ggfs. noch ein bißchen anpassen. Ansonsten kannst Du alles wieder zusammenstecken. Grundsätzlich würde ich davon abraten, da die Geradschnauzer langsam richtig selten werden - dürften also im Wert steigen (Wenn sie gut gepflegt sind). Grüsse Thomas
19. Juli 200421 j gradschnautze/schrägschnautze @ matti: ich fall mit! @ turbo fan: bitte, bitte lass ihn wie er ist!!!!!!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.