September 7, 200915 j ok ich gehöre zu der rubrik "fast" Hätte das nämlich net gewusst , aber bin ja auch eher für die etwas neueren modelle
September 7, 200915 j ... , aber bin ja auch eher für die etwas neueren modelle Den Nick doch mal in 'neuer Schwede' ändern lassen?
September 8, 200915 j Den Nick doch mal in 'neuer Schwede' ändern lassen? na so neu is dann mein 901 au nimmer :biggrin:
September 21, 200915 j Autor Frevel! Zahnriemen an einem Saabmotor! Wobei man das hier nochmal durchgehen lassen könnte. Das Getriebe scheint einen Ölkühler gehabt zu haben, oder wie soll man die Stahlflexleitung aus dem Gehäusedeckel sonst interpretieren? Kann jemand mit Ahnung bitte erklären, wie das funktionierte?
September 22, 200915 j Autor Hat es die Duplexkette eigentlich zu irgendeinem Zeitpunkt mal in die Serie geschafft?
September 22, 200915 j 2 T Freunde Für die Zweitaktfreunde: Ham die da noch nen Zimmer frei , ich könnt grad da einziehen :smile: michel
September 24, 200915 j Wiewowas? Der ist mir entgangen... War der im August auch schon da? im hinteren Bereich ist links vom Filmsaal ein schmaler Gang (die Tür ist meist zu, aber nicht verschlossen), da steht er, hab ihn dort im Juli entdeckt.
September 25, 200915 j ...und so hätte es funktioniert, wenn GM nicht gewesen wäre : http://www.fs.isy.liu.se/Lab/SVC/
September 25, 200915 j Autor Was denn? Stimmt doch. Außerdem ist das der einzige Fiat, den ich fahren wollen würde...
September 25, 200915 j Was denn? Stimmt doch. Außerdem ist das der einzige Fiat, den ich fahren wollen würde... man - das ist kein fiat, das ist ein lancia... ts ts ts...
September 25, 200915 j Autor naja.... egal. Zur Beruhigung der Gemüter präsentieren wir lieber ein paar alte Schätzken.
September 25, 200915 j Sogar ein Fiat steht in derAusstellung.Seinerzeit stand dort einer der siegreichen Talladega-9k's: http://www.16s.de/Main/sonstige/Museum/r8180016.jpg Und ehrlich: bei 100Tkm am Stücl mit über 200 Klamotten KANN es gar kein Italo sein ... (Und zum 87. mal die Frage: Weiß jemand, ob die dortigen 9k-Rekorde inzwischen irgendwie überboten oder auch nur nochmals erreicht wurden? Oder ob auch nur noch mal jemand dies versucht hat? Also, jetzt nicht solche Possen, wie die 25T mit dem 902 bitte.) Zur Beruhigung der Gemüter präsentieren wir lieber ein paar alte Schätzken.Ja, geil! Ich nehm den grünen 99er. (klar, wg. der Chromradläufe)
September 26, 200915 j Autor deLuxe Ein besonderer Gruß in den Technikpark des MfS-Objektes Goosen. (Wie geht es dem Kleinen jetzt eigentlich?)
September 27, 200915 j Autor Aber nicht alles, was konstruiert wird, muß man auch bauen. Gut, daß in unten abgebildetem Fall auf die Serienfertigung verzichtet wurde.
September 27, 200915 j Sogar ein Fiat steht in derAusstellung. ... na immerhin, sind die Dinger gebaut worden und im Gegensatz zu Fiat / Lancia / Alfa-Romeo fahren sie auch und werden liebevoll gehegt und gepflegt! Soll mir noch einmal einer in die Quere kommen - dann schick ich meine große Schwester vorbei!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.