Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Zusammen,

mein 900er macht auf einmal ganz komische Geräusche beim Lenken. Hört sich gar nicht gesund an.

Kann das irgendwas mit dem Servolenkungsöl zu tun haben? Vielleicht zu wenig drauf?

Danke & Gruß

Christian

Hallo Zusammen,

mein 900er macht auf einmal ganz komische Geräusche beim Lenken. Hört sich gar nicht gesund an.

Kann das irgendwas mit dem Servolenkungsöl zu tun haben? Vielleicht zu wenig drauf?

Danke & Gruß

Christian

...ähm - wo du nachschauen musst um zu sehen, ob zu wenig servoöl vorhanden ist weisst du schon - oder...:confused:

das kleine behältnis auf dem radhaus im rechten kotflügel...

• Autor

Ich hab gerade mal noch ein bissl was draufgeschüttet. Scheint okay zu sein. War glaube ich nur im Grenzbereich etwas lauter...zumindest habe ich vorhin nichts mehr gehört...

Danke

Gruß

Christian

Ich hab gerade mal noch ein bissl was draufgeschüttet. Scheint okay zu sein. War glaube ich nur im Grenzbereich etwas lauter...zumindest habe ich vorhin nichts mehr gehört...

....

Ein halber Liter?:smile:

Schau auch mal nach Undichtigkeiten bei den Manschetten und den Weg hoch über die Pumpe zum Behälter. Irgendwo ist das Zeug ja hin.

Was fuer ein Geraeusch hat er ueberhaupt gemacht? Jaulen oder zischen? Ganz am Anschlag wuerde ich mir keine Soregen machen, dass ist norma.

Mein 900er zischt z. B. immer ein wenig in Highwayabfahrten. Das scheint allerdings bei einigen hier im Forum der Fall zu sein. Schau auf jeden Fall, dass du immer genuegend Servooel im Behaelter hast. Fast so wie mit dem Getriebe, allerdings da bitte kein Servooel hereinkippen, gell Gerd...:biggrin:

Gruesse

Schau auf jeden Fall, dass du immer genuegend Servooel im Behaelter hast. Fast so wie mit dem Getriebe, allerdings da bitte kein Servooel hereinkippen, gell Gerd...:biggrin: Gruesse

:ahhhhh:die Saat geht auf...

:ahhhhh:

Gerd

Hallo Zusammen,

....

Ist doch aber kein Grund den Wagen gleich aufzugeben:

http://saab-cars.de/showthread.php?t=33764

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.