September 12, 200915 j Habe ein Freikarte von Saab, habe aber aus beruflichen Gründen keine Zeit, wer möchte kann meine gerne haben, die Karte ist so wies aussieht nicht Personen gebunden, steht nix drauf. Denke für geschenkt und Portofrei (die 55 Cent hab ich auch über) kann man das versuchen. Also die erste Adresse per PN hat gewonnen! Die Karte ist weg!
September 12, 200915 j Hab den Code auch vor ein paar Tagen erhalten und heute lag meine Karte im Briefkasten. Sehr nett von Saab finde ich, dabei haben die meine Adresse nur, weil ich für meinen 900/II mal einen Schlüssel hab nach machen lassen. Ich wollte sowieso hin, werde aber nicht mit dem Saab hinfahren - ich lauf schnell rüber Gruß Locutus
September 14, 200915 j Autor so Junx, meine Eintrittskarte lag heute in der Post - wie isses bei euch? Jo, als ich gestern Abend aus dem langen Wochenende zurückgekehrt bin, war die Karte in der Post. Ich fahre am Montag, den 21. hin. Erkennungszeichen Cordsakko??
September 14, 200915 j . Erkennungszeichen Cordsakko?? Ich dachte das tragen nur die Herrn Lehrer mit den 4-Ringen?
September 14, 200915 j Ich dachte das tragen nur die Herrn Lehrer mit den 4-Ringen? Oberstudiendirektoren bitte!
September 15, 200915 j Und schwups, da war auch eine da. Gab es das bei Saab schon mal?? Sollte es Saab fertigbringen, nach mehr als einem Jahrzehnt des Ignorieren seiner "treuen" Kundschaft sich auf diese wieder zu besinnen Jeden recht machen kann man es kaum, aber ein wenig seinen kleinen Kreis von Anhängern (rd. 16.000 waren es bei Saab rescue) um den Bauch pinseln.... Nett, und so fahre ich sogar hin...
September 16, 200915 j Leider muss ich ein bisschen meinen Terminkalender umstricken und so krieg ich den IAA-Besuch nicht hin. Schade. Nutzlos hier rumliegen soll die Karte auch nicht. Ich geb sie gerne ab. Die Karte selbst ist scheinbar nicht personengebunden. Wer möchte sie haben? Karte und Versand sind natürlich gratis. PN an mich und schick die Karte raus. ... die Karte ist weg ...
September 16, 200915 j Ich hatte auch so ein Ding mit irgendeinem Code in der Post. Hab ich in den Müll geworfen. Der neue 9.5 und Saab sind mir nach zwei alten 9.5 und meinem 9.3 Cabrio eh wumpe.
September 23, 200915 j ....hat noch jemand eine Freikarte liegen, die er nicht benötigt? Will am 24.09. auf die IAA - danke! Thomas
September 23, 200915 j ....hat noch jemand eine Freikarte liegen, die er nicht benötigt? Will am 24.09. auf die IAA - danke! Thomas Na, dass wird aber knapp Leider habe ich nur eine und die brauche ich selbst PS : Gruss in die Nachbarschaft
September 23, 200915 j Hallo Saab_owl, ist schade, aber vieleicht kann ich irgendwo auf dem Weg dahin eine abholen - oder jemand hat noch Karten über und fährt zufällig auch morgen. Könnte man sich am Eingang treffen! Gruß zurück, Herr Nachbar !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.