Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Saab-Gemeinde, nun werden die Tage wieder kürzer und die Scheinwerfer müssen wieder ihre

eigentliche Aufgabe erfüllen. Es werde Licht !

Da ich viel Nachts unterwegs bin nun meine Frage: Kann man die Scheinwerfer irgendwie tunen ?

Vielleicht durch andere Halogenlampen o.ä. Schaue doch etwas neidvoll auf die Xenonlampen.

Also hat jemand damit Erfahrung? Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße aus der Hauptstadt

ich bin mit den H4 "Silver Star" sehr zufrieden...

alles weitere findest Du unter diesem Stichwort :rolleyes:

ich kann dir aus Erfahrung die Osram Night Breakers empfehlen! Zu Kaufen gibt es die Osram beim Forstinger!

steht zwar im 900er-Forum - dürfte aber auch für den 9000er gelten
Wenn es ein CC ist, dann JA, da dieser auch H4 hat. Ob sich die Erfahrungen auf die H1 vom CS übertragen lassen, würde ich mal zumindest leicht anzweifeln.

was gerade bei unseren alten Schüsseln wWunder wirkt ist die Überprüfung wieviel von der Batteriespannung an der Birne ankommt.

Bei Unterspannung masseseitig neues Kabel legen, Ub seitig zusätzliches Relais mit dicken, abgesicherten Leitung direkt von der Batterie.

was ... Wunder wirkt ist die Überprüfung wieviel von der Batteriespannung an der Birne ankommt.

...

Sollte selbstverständlich unter Last, also bei eingeschaltetem Licht geschehen...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.