Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Tach,

kann mir jemand sagen welche breite / et ich auf meinem my95er aero eingetragen bekommen kann?

• Autor
keiner nen tip?
Bei meinem 96er Aero sind Azev A in 7,5J x 17H2 (Kennzeichnung: A 751730, ET 30) mit 235/45 R17 89W eingetragen.
  • Autor
ist das ganze per einzelabnahme gelaufen oder hattest du ein gutachten / eine briefkopie?
Zu der Felge gibt es ein Festigkeitsgutachten, die Eintragung geht nur als Einzelabnahme.
  • Autor
weiß jemand von euch was das inzwischen so kostet?

Ich hab' den Wagen mit der Eintragung in den Papieren gekauft.

Einzelabnahme kommt immer auf den Pruefer an. Ich habe fuer andere Teile (Stahlflex-Leitungen, Auspuff etc) immer zwischen EUR 50 und 100 bezahlt. Ob das repraesentativ ist, kann ich aber nicht sagen.

• Autor
vielen dank für die auskunft, dann werd ich jetzt mal nach felgen suchen.:biggrin:
Ich habe gestern für Felgen und Reifen 78€ beim Tüv-Nord bezahlt. :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.