September 19, 200915 j Wenn ich so ein Fahrzeug während eines Messvorgangs sehe (Auch gut an dem dunkelen Balken im Heckfenster und an der kleinen Kamera auf dem Armaturenbrett erkennbar), setze ich mich übrigens gerne zwischen Messfahrzeug und Opfer und bremse vorsichtig ab. Einige LKW Fahrer haben es schon gedankt. Na ja, ich weiß nicht... Die "Opfer", die mit dem Videofahrzeug aufgezeichnet werden, treiben es in der Regel besonders bunt und haben es m.M.n. nicht anders verdient. Mit Kleinkram halten die Zivilen sich nicht auf.
September 22, 200915 j Na ja, ich weiß nicht... Die "Opfer", die mit dem Videofahrzeug aufgezeichnet werden, treiben es in der Regel besonders bunt und haben es m.M.n. nicht anders verdient. Mit Kleinkram halten die Zivilen sich nicht auf. Doch, ich wurde angehalten und darauf aufmerksam gemacht (was ich offensichtlich auch selber wusste) das mein rechter scheinwerfer wohl defekt ist. Ich solle doch eben an die Tanke oder zum Baumarkt das wechseln. Muss dazu aber sagen, dass es mit einem ausländischem Kennzeichen war, und auch im Grenzgebiet, also kein Wunder, dass man da angehalten wird.
September 22, 200915 j Doch, ich wurde angehalten und darauf aufmerksam gemacht (was ich offensichtlich auch selber wusste) das mein rechter scheinwerfer wohl defekt ist. ... Daran gibts doch wenig auszusetzen, oder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.