Veröffentlicht September 26, 200915 j Ich wollte eben gerade im Forum nachlesen, ob jemand schon mal etwas zum formatieren unter vista geschrieben hat - mir war so, als hätte ich vor geraumer Zeit schonmal nachgefraht. Den Gerdschen Computerproblemestammtischfred scheint die Suche aber nicht mehr zu kennen - un dnicht nur den... Ist das Problem schon bekannt?
September 26, 200915 j Also wenn ich im Suchfeld 'vista' eingebe, dann bekomme ich als ersten Treffer Gerds Computerfred. Von daher kann das 'Problem' soooo schlimm nicht sein. Was hast Du denn eingegeben und bist Du sicher, daß Du nicht im Parallelnetz unterwegs bist?
September 26, 200915 j Autor Tatsächlich. Dann schließe ich daraus, daß ich diese Fragen hier eben noch nicht gestellt habe...
September 26, 200915 j Wenn der Rechner mit Vista infiziert ist, empfiehlt es sich, die Festplatte zu formatieren und dann ein Betriebssystem zu installieren.
September 26, 200915 j Autor Das ist der Plan. Jedoch bin ich aus Rücksichtnahme auf eine zwingende Notwendigkeit gezwungen, Vista zunächst einmal am Leben zu erhalten. (Ich schlage vor, wir machen im Gerdschen Fred weiter?)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.