Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe mir schon einige Dinge zu meinem geliebten Schweden anlesen können. :smile:

Das gute Stück habe ich vor Jahren von meinem Vater übernommen mit Kilometerstand 78TKM, mittlerweile sind es fast 187TKM. Damit ist dieses Auto etwas besonderes, denn seine Vorgänger hatte ich nie solange - aber die haben mir auch nicht so viel Spaß gemacht. Und ich fühle mich in dem Auto einfach wohl.

Dank des Forums haben sich auch für mich schon einige Fragen geklärt, so funktioniert mein Fahrergurt dank Schmirgelpapier wieder wie er soll. :biggrin:

Es ist spannend, sich hier durch die Threads zu lesen, ich mag den Umgangston untereinander und die Hilfsbereitschaft. Leider bin ich überhaupt kein Bastler und da wird wohl manches durch meine Werkstatt gemacht werden müssen (die keine Saab-Werkstatt, aber trotzdem gut ist), aber ich habe zumindest etwas mehr Durchblick :redface:

Jaja, einige Fragen habe ich noch, die zwar schon mal angesprochen wurden, aber wo ich nicht so ganz sicher bin, ob die Lösung auch bei mir passt. Aber ich bin schon echt froh, hier Antworten zu bekommen, zumal es meinen ehemaligen Saab-Händler eh nicht mehr zu geben scheint und ich ihm auch nicht wirklich nachtrauere.

So, nun gehe ich aber erstmal weiter lesen. :redface:

Da schließ ich mich an.

Auch ich bin noch nocht lange dabei, habe aber schon viele wertvolle Tipps bekommen.

Christian

Dito. Also Dank an alle, die ihr Wissen auch mit den technisch eher unversierten unter uns teilen. ;)

Hej,daß trifft es wirklich gut. Macht richtig Spass hier rumzustöbern

Eure Saabine01

Hej,daß trifft es wirklich gut. Macht richtig Spass hier rumzustöbern

Eure Saabine01

Kann ich nur bestätigen! :smile:

Lese grade "Recklinghausen"? Da ist meine andere Hälfte der Familie Heimisch! Sind aus der DDR abgehauen 8Jahre bevor die Wende kam!

Nurmalso nebenbei! :rolleyes:

Kann mich nur den freundlichen Danksagungen anschließen. Das Forum ist für mich sehr informativ. Möchte dann gleich alle meine dummen Fragen hiermit entschuldigen und mich für die vielen Tipps bedanken.:smile:
Dumme Fragen gibt's nicht.

... aber manchmal grenzwertige antworten :rolleyes:

Pah! Als ob Du das zu entscheiden hättest! :biggrin: Dafür gibt's hier den Josef :fight:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.