Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mensch fbraun... hab meiner Freundin gerade Deinen weißen Sportkombi gezeigt und die fand ihn super... richtig edel und schick.

"O-TON... sieht edel und schick aus... wie ein BMW" :eek::Banane23:

Und die Aussage... wie ein BMW ist bei meiner Schnecke eine Auszeichnung!!!

• Antworten 60
  • Ansichten 4,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... wie ein BMW ist bei meiner Schnecke eine Auszeichnung!!!
Da hilft nur ein Austausch ...

... also der Schnecke natürlich.

Ach René...

Das sind schon keine schlechten Autos. Bin ja neulich wieder e34 gefahren - die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben, und beim Fahrwerk erstaunt immer wieder, was die Ingenieure aus dem an sich etwas dämlichen McPhersongelump herausgeholt haben.

Das beste aber ist der Motor... der m50b25tü. Faszinierend, wie die BMW-Entwicklungsabteilung es geschafft hat, ein vollkommen drehmomentfreies Triebwerk zu erschaffen. :cool:

Aber das Biest hängt am Gas... Wahnsinn. :love:

• Autor

Hier nun das Duett, black & white ...

Aber das Biest hängt am Gas... Wahnsinn. :love:

Das habe ich vorhin auch mal wieder festgestellt, als ich nach drei Wochen :eek: zum ersten Mal wieder unser Cab bewegen durfte. Es sind ja theoretisch dank Hirsch "nur " 46 PS mehr als im 9-5, aber praktisch... :rolleyes:

Tja, was ist nun das "bessere" Auto, 9-3 Cabrio oder 9-5 Kombi ??? Blöde Frage, aber wenn man so den direkten Vergleich hat ....:confused:.

Also hier mal der optische Vergleich...:biggrin:

IMG_5667.thumb.jpg.91f70ab63e05a9deea0f8d51fbe5e2a3.jpg

IMG_5668.thumb.jpg.c94d1be94874396f4153e4116751b842.jpg

IMG_5669.thumb.jpg.50d231182f89af19123594b5ac20a61c.jpg

• Mitglied
am sontag A1 zwischen OS und HB aus dem augenwinkel 'n cab mit HE - wart ihr das ?
  • Autor
am sontag A1 zwischen OS und HB aus dem augenwinkel 'n cab mit HE - wart ihr das ?

Nee, am Sonntag war'n wir mit dem 9-5 im Harz, es sei denn, meine Frau hat sich unbemerkt abgeseilt :confused: ich werd' mal den Kilometerstand vom Cab kontrollieren :biggrin:

BMW und Saab ?!?! ui das ist aber ein Fauxpas
  • Autor
"O-TON... sieht edel und schick aus... wie ein BMW" :eek::Banane23:

Und die Aussage... wie ein BMW ist bei meiner Schnecke eine Auszeichnung!!!

BMW und Saab ?!?! ui das ist aber ein Fauxpas

Jetzt macht mich nicht wahnsinnig ! Mein Chef fing letzte Woche auch schon so an: "Mensch, sieht ja toll aus, dein Neuer, von hinten fast wie' n BMW" :eek::eek:

@ RG43:

Nö.

Saab hieß damals, als sie noch echte Krawallkarren gebaut haben, ja auch gerne mal "der nordische BMW".

@ Fredbeginner:

Mach Dir nix draus...

• Autor
Mach Dir nix draus...

Mach ich auch nicht:smile:. Ich find's eher lustig, wie Saab-Unkundige (naja, war ich ja bis vor 1 1/2 Jahren auch noch:redface:) versuchen, das Auto irgendwie einzuordnen. BMW ist ja auch ohne Zweifel eine Spitzenmarke (wie war das noch mit dem übern Tellerrand gucken ...?). Und schwarze Audi A8, so wie mein Chef einen sein eigen nennt, sehe ich hier in WOB jeden Tag dutzendweise :tongue:.

Mach ich auch nicht:smile:. Ich find's eher lustig, wie Saab-Unkundige (naja, war ich ja bis vor 1 1/2 Jahren auch noch:redface:) versuchen, das Auto irgendwie einzuordnen. BMW ist ja auch ohne Zweifel eine Spitzenmarke (wie war das noch mit dem übern Tellerrand gucken ...?). Und schwarze Audi A8, so wie mein Chef einen sein eigen nennt, sehe ich hier in WOB jeden Tag dutzendweise :tongue:.

Frauen sind da halt etwas anders und sie sehen die Dinge mit GANZ :eek: anderen Augen... auf jeden Fall liebt Sabine BMW und somit meinen und Deinen Saab wohl auch :star:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.