Juli 14, 201015 j Alternative, wenn die Garage nicht hoch genug ist: Loch buddeln! Im Endmass sollte das Teil dann je nach Größe ca. 1,50-1,60 tief, mind. 4 m lang und innen ca. 1m breit sein. Schon klar. Aber meine Garage ist unterkellert....
Juli 14, 201015 j Schon klar. Aber meine Garage ist unterkellert.... Na da haste dann doch eine richtig tiefe Grube:eek:
Juli 14, 201015 j Schon klar. Aber meine Garage ist unterkellert.... ...na dann hol dir mal anregungen in den ehemaligen kasernen der "sowjet-armee"... die waren bei der nutzung von kellerräumen unter garagen recht "flexibel"...
Juli 15, 201015 j das ist sehr rückenschonend. "rückenschonen"- schon in Deinem jugendlichen Alter... tzzz Ich (Angeber) könnte heut noch (wie früher) ohne Hebebühne mit zwei Ziegelsteinen unter den Vorderrädern, unterm Saab liegend meine Servolenkung aus-und wieder einbauen ! Host me ? Guten Morgen urbi et orbi ! Gerd
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.