2. August 200420 j Autor Ja na klar, "showauftritte" Die Hupe hatte ich schon , xenium , in meinem alten Wagen. Das war irre komisch an Ampeln etc , ist aber jetzt langsam ausgelutscht. Das mit nem Ablassventil klingt super, aber schnallt ja keiner. Hab grade mal probiert meinen Spannungswandler wieder einzubauen und dort mal die Nebelmaschine von meinem Bruder anzuschließen, sieht auch ganz nett aus, ist aber zu dünner Nebel. Diebstahlsicherung per Flamenwerfer ist hier bei uns im Dorf wohl übertrieben, ich schließ mein Auto nachts nichtmal ab
2. August 200420 j Lautsprecher in den Motorraum, und dann z.B. das Geräusch eines startenden Flugzeugs einspielen... :lol: oder das einer Rakete? Wenn man es noch an die Drehzahl koppelt...
2. August 200420 j Autor ich habe ne CD mit Motorengeräuschen eines startenden v12 , die mach ich immer rein und lass dann nur die lautsprecher hinten laufen, mach das radio an bevor ich den eigentlichen motor anmchen und behaupte ich hätte nen fetten V12 hinten und den normalen 2.3L vorne ^^
9. August 200420 j habt ihr probleme... lacher flammen: kfz abe weg, anzeige + geldstrafe lachgas: kfz abe weg, anzeige, stvzo, §21, btmg einfach den saab weitgehen so lassen, solche spielereien gsi, gti und 316er-freunden überlassen und trotzdem als exot auffallen: kostenlos
9. August 200420 j Ja na klar, "showauftritte" Die Hupe hatte ich schon , xenium , in meinem alten Wagen. Das war irre komisch an Ampeln etc , ist aber jetzt langsam ausgelutscht. Das mit nem Ablassventil klingt super, aber schnallt ja keiner. Hab grade mal probiert meinen Spannungswandler wieder einzubauen und dort mal die Nebelmaschine von meinem Bruder anzuschließen, sieht auch ganz nett aus, ist aber zu dünner Nebel. Diebstahlsicherung per Flamenwerfer ist hier bei uns im Dorf wohl übertrieben, ich schließ mein Auto nachts nichtmal ab was meinst du mit ablassventil?!
10. August 200420 j @ben: lachgas: kfz abe weg, anzeige, stvzo, §21, btmg aber nur wenn man sich erwischen laesst :) @c77: so eine kleine CO2 flasche mit einem ventil das gibt einen riesen dampfnebel...
11. August 200420 j achso willlst a weng dampf ablassen wie der skyline in 2 fast 2 furious?!?! *lol* a net schlecht.. und wenn du dein flame kit hats dann bau dir doch noch gleich n auspuff mit LED´s dran. :) .... ne numernschildbeleuchtung die blinkt und blaue beleuchtete spritzdüsen aufder motorhaube ... natürlich noch unterbodenbeleuchtung und im innenraum auch alles.. und dann hast dein SHOWCAR zusammen... :)
15. August 200420 j Autor Dann fehlt noch mein Vokuhila und Asiletten mit Socken drunter... Nicht zu vergessen der Fuchsschwanz an der Antenne....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.