Veröffentlicht 13. Oktober 200915 j http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/ersatzteiltraeger/autos/saab-9000-aero-zum-schlachten/v/an584040490/
13. Oktober 200915 j http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/ersatzteiltraeger/autos/saab-9000-aero-zum-schlachten/v/an584040490/ Tja, ganz normal für die Schweiz . Ich hab mal nen 900 Turbo für 150 Schweizer Franken gekauft, 6 Jahre ohne Mängel damit gefahren bis 385 000km auf der Uhr waren. Beim Kauf hatte er 150 000 km. Dann hatte ich ihn noch für 4500 DM verkauft. TÜV Vollabnahme war ohne Mängel ! michel
13. Oktober 200915 j Wahnsinn! Der hätte genau die Sitze (in der Farbe) die ich suche... Aber das gute alte Platzproblem:frown:
13. Oktober 200915 j @Enzo, ich hätte noch ne graue Aero-Rückbank, meld dich, wenn du Interesse hast.
17. Oktober 200915 j Danke für das Angebot! Ich bräuchte aber auch die Sitze dazu... graue Aero Sitze suche ich auch noch...... Und ich beige E-Sitze! Vizilo Mann mann, langsam frage ich mich, ob ich nicht die graue Aero Lederausstattung aus meinem CD hier verscherble und die beige E-Lederausstattung aus dem CSE meiner Eltern... Bei der verzweifelten Nachfrage....:biggrin: ist natürlich nur Spaß.....
19. Oktober 200915 j schade - die Graue hätte ich genommen :-)) Und ich die Beige...! Eben. Wer weiß, vielleicht habt ihr mich mit euerem Zaunpfahlgewinkt irgendwann weich geklopft.... Ist aber noch recht weit davon entfernt..... Wenn der CSE meiner Eltern wieder in D ist (Spätsommer nächsten Jahres), dann kann man über die beige E-Ausstattung reden.... @Vizilo: Du kannst mir ja mal ein Angebot machen, was dann bis nächsten Sommer in mir gärt. Zustand ist übrigens wirklich sehr sehr gut....
20. Oktober 200915 j ich hätte den wagen gkauft. wenn ich nen verdammten account hätte... die paar hundert euro... egal.... echt schade.... hätte den gern geschalchtet und in Wie verhöckert...
20. Oktober 200915 j ich hätte den wagen gkauft. wenn ich nen verdammten account hätte... die paar hundert euro... egal.... echt schade.... hätte den gern geschalchtet und in Wie verhöckert... hätte einen gehabt
21. Oktober 200915 j Falls wer nen Fahrer oder Beifahrer sitz in egal welcher FArbe loswerden will ...
21. Oktober 200915 j Und ich beige E-Sitze! Vizilo Passt das? http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?id=6097827
21. Oktober 200915 j Passt das? http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?id=6097827 Sieht gut aus! Könnte passen. Hatten die `93 schon "Sandbeige" L33 ? Gab ja früher auch mal das etwas dunklere Beige... Ist das Deiner, frosch? Vizilo
21. Oktober 200915 j Ist das Deiner, frosch? Vizilo Nein, aber da beiges "E-Leder" anscheinend selten ist dachte ich, stells mal rein. Kostet ja auch nicht alle Welt ;-)
21. Oktober 200915 j Ja, danke ! Aber die Schweiz ist weit und der Wagen wohl zu schade zum schlachten. Aber das Leder sieht lecker aus... Hast Du den Wagen mal gesehen? Ist doch bestimmt bei Dir um die Ecke? Vizilo
22. Oktober 200915 j Ja, danke ! Aber die Schweiz ist weit und der Wagen wohl zu schade zum schlachten. Aber das Leder sieht lecker aus... Hast Du den Wagen mal gesehen? Ist doch bestimmt bei Dir um die Ecke? Vizilo 50Km ;-) Das sind für Schweizer Verhältnisse eine halbe Weltreise 2500 Sfr ab Service mit MFK (CH TÜV) für einen Griffin (!) wäre eine Überlgung zum Zweitsaab wert... nur würde mich meine Freundin dafür nicht unbedingt mehr mögen
22. Oktober 200915 j hätte einen gehabt und hättest du so kurzfristig hergeborgt... gestern hab ich meinen Account von ricardo bekommen...
22. Oktober 200915 j Falls wer nen Fahrer oder Beifahrer sitz in egal welcher FArbe loswerden will ... was ist er dir wert scharz / sitzheizung guter zustand ?
23. Oktober 200915 j brauche kein sitzheizung und nicht viel soviel dazu ist nur als gag gedacht. ergo brauch ihn nicht zwingend nur wenn es sich anbietet:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.