Veröffentlicht Oktober 15, 200915 j Hallo, habe seit 1 Monat einen Saab 900 Bj. 93 Last Edition. Bei Nacht ist meine Armarturenbeleuchtung so schwach das man nichts erkennen kann. Hab nach einem Dimmer gesucht aber keinen gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen. MfG Bastian
Oktober 15, 200915 j Der Dimmer hängt an einem der 3 Pins, die aus dem Kombiinstrument ragen. Versuch es mal mit dem rechten:cool:
Oktober 15, 200915 j Hallo, habe seit 1 Monat einen Saab 900 Bj. 93 Last Edition. Bei Nacht ist meine Armarturenbeleuchtung so schwach das man nichts erkennen kann. Hab nach einem Dimmer gesucht aber keinen gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen. MfG Bastian Antwort 1: das gehört so Antwort 2: aus der Kunsstoffabdeckung hinter dem Lenkrad ragen drei Pins raus, einer für Tageskilometerzähler( Mitte ), einer zum Dimmen und Aufhellen besagter Beleuchtung, ( Rechts ) Wenn nach dem Drehen alles immer noch "zu dunkel" ist siehe Antwort 1
Oktober 15, 200915 j ...Antwort 2: aus der Kunsstoffabdeckung hinter dem Lenkrad ragen zwei Pins raus, einer für Tageskilometerzähler, einer zum Dimmen und Aufhellen besagter Beleuchtung. .... Und mit was stellst Du die Uhr?
Oktober 15, 200915 j Und mit was stellst Du die Uhr? habe ein Sondermodell, wurde von Horst noch nicht getauscht - komme eh immer zu spät ("cronische Verspätung") - PS: habe schon korrigiert, aber auf die Uhr kam ich trotzdem nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.