Veröffentlicht Oktober 16, 200915 j Hallo zusammen, bei meiner freundin ihrem 900 16V Turbo kommt ein komisches surren kontinuirlich aus dem Armaturenbrett beifahrerseitig? ich dachte vieleicht könnte das, dass ZV Steuergerät sein?? Vieleicht kennt ja jemand das Problem.... gruss manu:smile:
Oktober 16, 200915 j Richtig getippt. Warum schaust Du nicht einfach nach: Eine Torx-Schraube und Du weisst es genau.
Oktober 16, 200915 j Autor ...danke erstmal, ich denke ich muss das komplette kniebrett aubauen, oder:confused:??? gruss manu:smile:
Oktober 16, 200915 j ...danke erstmal, ich denke ich muss das komplette kniebrett aubauen, oder:confused:??? gruss manu:smile: n e i n Die Torxschraube des Lüftungskanals im Fussraum rausdrehen, Kanal nach unten biegen . Das ZV-Steuergerät ist oben auf den Kanal geklipst. Dann testweise Anderes aus Deinem grossen Fundus anschliessen.
Oktober 16, 200915 j Wenn es von weiter oben kommt: vielleicht ist es auch der Gebläsemotor. Einfach mal den großen Verteilerschalter auf "0" (ganz unten) stellen und wenn's aufhört war der das
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.