Zum Inhalt springen

? Seltsames Summen unterm Armaturenbrett rechts beim 900 Turbo 16

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

bei meiner freundin ihrem 900 16V Turbo kommt ein komisches surren kontinuirlich aus dem Armaturenbrett beifahrerseitig?:confused: ich dachte vieleicht könnte das, dass ZV Steuergerät sein?? Vieleicht kennt ja jemand das Problem....

gruss manu:smile:

Richtig getippt.

Warum schaust Du nicht einfach nach: Eine Torx-Schraube und Du weisst es genau.:smile:

• Autor

...danke erstmal, ich denke ich muss das komplette kniebrett aubauen, oder:confused:???

...danke erstmal, ich denke ich muss das komplette kniebrett aubauen, oder:confused:???

n e i n

Die Torxschraube des Lüftungskanals im Fussraum rausdrehen, Kanal nach unten biegen .

Das ZV-Steuergerät ist oben auf den Kanal geklipst.

Dann testweise Anderes aus Deinem grossen Fundus anschliessen.

• Autor

...da sehe ich gleich mal nach:biggrin:

danke dir....

Wenn es von weiter oben kommt: vielleicht ist es auch der Gebläsemotor. Einfach mal den großen Verteilerschalter auf "0" (ganz unten) stellen und wenn's aufhört war der das :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.