Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

schwatte Kappen sind selbst auf sibernen Felgen besser als rostige :rolleyes:
  • Antworten 62
  • Ansichten 5,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

So...und nun dann mal flugs nach einer Eierlegendenwollmilchsau gesucht....einem Radio mit Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung....

Werde dann mal auf Burgfrieds Hinweis hin mal in die Bucht schauen und nach einem Becker ausschau halten. :smile:

Bei schwatten Felgen ist das ja ok mit den Käppchen, aber an silbernen??? Oder gibt es die Käppchen auch anders farbig? Ich hab meine Radschrauben erst mal in Fertan "gebadet" Samstag will ich sie dann mal lackieren, mal sehen wie lange das hält...:rolleyes:

Die gibt es auch (etwas länger als die schwarzen) in silber. Teilenummer kann ich Die nicht sagen, steht aber GM drin.

Für mich ist es eine der schönsten Saab Felgen.....so....

dito :smile:

BTW

Sind die Räder von den Größen her gleich beim 2000er AERO + 04/05 AERO ?

Ja sind sie.
So...und nun dann mal flugs nach einer Eierlegendenwollmilchsau gesucht....einem Radio mit Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung....

Werde dann mal auf Burgfrieds Hinweis hin mal in die Bucht schauen und nach einem Becker ausschau halten. :smile:

Guter Rat und guter Plan!

Ja sind sie.

Danke Dir :smile:

Hm. Also, die Radschrauben, die ich 2001 mit meinem Anni "dazubekommen" habe, rosten nicht und sind sauber. Sehen aus wie neu. Bis heute, ich habe die double three spoke ja inkl. der Schrauben mit aufs Cabrio gezogen. No problem bisher. Teilweise habe ich die sogar im Winterbetrieb gefahren...

Gruß

Martin

• Autor
Hm. Also, die Radschrauben, die ich 2001 mit meinem Anni "dazubekommen" habe, rosten nicht und sind sauber. Sehen aus wie neu. Bis heute, ich habe die double three spoke ja inkl. der Schrauben mit aufs Cabrio gezogen. No problem bisher. Teilweise habe ich die sogar im Winterbetrieb gefahren...

Gruß

Martin

Prima Martin!

Tauschen wir dann bitte?! :biggrin:

Dienstag bin ich ja beim Burgfried...mal sehen ob er mir da helfen kann.

Toller Wagen Bernd.

Nimm die Kappen von aTU die halten gut und sehen gar nicht mal schlecht aus.

• Autor

Danke Konstantin!

Ich werde mal bei ATU schauen, ist ja auch die einfachere Lösung. :tongue:

Sehen wir uns am 12.12.09???

Weiss Ich noch nicht. Vielleicht.

Brauchst du noch eine Stage 3 +++++++++ :biggrin::eek::biggrin::smile::rolleyes::cool:

diese Kappe ist guut....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.