Veröffentlicht Oktober 19, 200915 j Gern hätte ich die Moderation direkt angesprochen, finde aber die entsprechenden Schaltflächen nicht. Im Marktplatz biete ich meinen Saab 9000 an. Nun wollte ich ein Bild hinzufügen. Beim Klick auf "antworten" bekomme ich die Fehlermeldung: helldriver, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Was mache ich falsch ? Wie stellt man generell Bilder in einen Thread ? Gruß helldriver
Oktober 20, 200915 j Bilder anhängen Über die Büroklammer in der Mitte der oberen Leiste.des grauen Editier-Fensters. Hättest Du zum Thema noch als Stichwort 'dieses Forums' hinzugefügt würden die Mods wahrscheinlich schneller gucken.....
Oktober 22, 200915 j Autor Sorry, ich komme gar nicht in das Editierfenster, vorher kommt ja besagte Fehlermeldung. Und ein Büroklammersymbol konnte ich auch nicht entdecken. Das sich das Problem auf DIESES Forum bezieht, hatte ich als sachlogisch anzunehmen vorausgesetzt. Schätze auf einschlägigen KFZ Verkaufsportalen treten diese Probleme nicht auf. Generell hatte ich schon immer verschiedene Bedienerprobleme in diesem Forum. Sobald der SAAB verkauft ist, löst sich dann auch dieses Problem. helldriver
Oktober 22, 200915 j Im Marktplatz kann man nicht "antworten" (gibt es auch eine längere Geschichte zu, macht so wie jetzt schon Sinn, finde ich. Vorher sind viele Angebote in Grund und Boden geredet worden, das kann ja auch nicht im Sinne einer Verkaufsanzeige sein). Ob man sich _selbst_ antworten kann, weiss ich nicht. Daher mal versuchen "ändern" zu klicken, falls das dort steht.
Oktober 22, 200915 j Im Marktplatz kann man nicht "antworten" (gibt es auch eine längere Geschichte zu, macht so wie jetzt schon Sinn, finde ich. Vorher sind viele Angebote in Grund und Boden geredet worden, das kann ja auch nicht im Sinne einer Verkaufsanzeige sein). Ob man sich _selbst_ antworten kann, weiss ich nicht. Daher mal versuchen "ändern" zu klicken, falls das dort steht.Ändern dürfte m.b.K. nach NICHT gehen. Sich selbst zu antworten funktioniert (in der Regel) auf jeden Fall, wie allein die vielen Nachträge, 'Verkauft'-Zusätze, usw. ja belegen.
Oktober 23, 200915 j Autor Habe mal "ändern" probiert. Es gibt dort dann ein Foto-Icon, beim Draufklicken wird man aufgefordert, den Linktext zum hochgeladenen Foto einzugeben. Dazu muß man jedoch erstmal wissen, wie man überhaupt ein Foto wohin hochlädt. Fazit: Mir wird das hier alles zu kompliziert, möchte mich nicht weiter zeitintensiv frustrieren lassen, ich gebe auf. Wer Interesse an dem SAAB hat, möge sich wie im Angebot beschrieben, an meine email wenden. Dann sende ich ihm das Foto direkt. Gruß und Dank (für die völlig sinnlose Aktion). helldriver
Oktober 23, 200915 j Mir wird das hier alles zu kompliziert, möchte mich nicht weiter zeitintensiv frustrieren lassen, ich gebe auf.Mal ganz ehrlich: Wenn Dir DAS schon zu kompliziert ist, dürfte es jedes die Komplexizität von 'edit' übersteigende Büro- oder sonstiges Anwenderprogramm auch sein. Das ist eben die Schattenseite der KlickiBunti-Welt: Schon mit einfachsten Pfad-Abfragen fühlt sich der User überfordert. Und eine Kommandozeile, gleich welcher Art, wird immer 'DOS' genannt ... Tja, die Billy-Umwelt formt (und verblödet) den Menschen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.