Zum Inhalt springen

Wer von uns war heute im Zeitungsladen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Bei Welt und Blöd gabs Verrisse, aber mir hat er gefallen (der Mann ist über 80 Jahre alt). Von mir aus also Hut ab und natürlich herzlichen Glückwunsch. Mir würde ein gutes Stück von meinem Leben fehlen ohne sie...

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38768&d=1256215478

Asterix_Cabrio2.jpg.273da00e9fd9f0411ac4b595640a79e3.jpg

Latürnich! :smile:

Der Handlungsstrang zwischen den Einzelgeschichten (die Lesegeschichte ist klasse :smile:) ist vielleicht etwas dünn, aber mir hat es als Spielart zum Geburtstag auch gefallen (man darf nur kein zusammenhängendes Abenteuer erwarten).

PS: Tolles Bild!

Bei Welt und Blöd gabs Verrisse, aber mir hat er gefallen (der Mann ist über 80 Jahre alt). Von mir aus also Hut ab und natürlich herzlichen Glückwunsch. Mir würde ein gutes Stück von meinem Leben fehlen ohne sie...

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38768&d=1256215478

Latürnich! :smile:

Der Handlungsstrang zwischen den Einzelgeschichten (die Lesegeschichte ist klasse :smile:) ist vielleicht etwas dünn, aber mir hat es als Spielart zum Geburtstag auch gefallen (man darf nur kein zusammenhängendes Abenteuer erwarten).

PS: Tolles Bild!

Stimme gerne gnadenlos zu.

Immer einfach an etwas herumrumzumäkeln

Nur Eines finde ich echt doof:

Wieso haben die die Sache mit "der Himmel fällt uns auf den Kopf" erfunden hä?? :eek:

so, mit ein paar Tagen Verspätung hab ich es auch geschafft, Band 34 zu lesen. Hat mir durchaus gut gefallen. Und ich kann tempelkim nur recht geben - es würde was fehlen, ohne unsere Gallier.

Schon erstaunlich sie sind, unsere Gallier, sind sie nicht? Latürnich! :smile:

Beim Teutates..............:cool:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.