Veröffentlicht 26. Oktober 200915 j Der Motor srpingt nicht an. Die Vorgeschichte: nach 1 Jahr Stehen in der Garage wollte ich mein 900 Softi BJ, 92 ausfahren. Nach einer kurzen Fahrt ist der Motor einfach ausgegangen. Ich vermute, dass die + Klemme, weil sie nicht fest war, Kontakt mit dem Hitzeschild bekommen hat. Und mit dem Strom der LiMa, na ja , Kurzschluss. Die Folgen sind: der Motor dreht und springt nicht an. Benzinpumpe baut Druck auf bei Zündung an (hörbar), Einspritzdüsen haben zweimal + (sollte, denke ich einmal + und einmal - sein). Die Kerzen sind trocken nach längerem Orgeln, die Zündspule bekommt Strom, aber gibt es nicht weiter (mit 2 Spulen probiert). Die Zeichen stehen auf Schaden am Lukas CU14. Sie sind aber selten, um es zu pfüfen, auszuprobieren. Ich bin in meinem Latein am Ende. Gibt es eine Sicherung oder hat jemand eine Idee, was der Kurzschluss verursacht hat. Vielen Dank im Voraus. Gruss adm1.
27. Oktober 200915 j ... Die Zeichen stehen auf Schaden am Lukas CU14. Sie sind aber selten, um es zu pfüfen, auszuprobieren. ... Der Sprit erreicht die Einspritzreling (Schraube von testweise mal vorsichtig lösen) ? Alle Sicherungen & Kabel & die beiden Relais über dem Steuergerät sind bereits geprüft/ersetzt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.