Veröffentlicht November 1, 200915 j Was haltet ihr von folgendem Angebot: Saab 900 II mit 2.5 V6 ( leider kein 4ender Turbo) mit Automatik (wenn schon V6 dann nur mit Aut.) Schwarzes Leder, Klima, Sitzheizung übliche Ausstattung, leider keine el. sitze Hat ca. 200tkm runter und liegt so bei 1300€. Keine Mängel ( außer der Patina ) Ist der Preis ok? Was haltet ihr von dem Modell/Motor? Bin ja nen 9k 2.3lpt gewohnt und will nicht "absteigen" Dann schreibt mir mal was dazu PS: damit das der 900 II kein Saab ist kann ich leben
November 1, 200915 j Na, bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht mehr viel verkehrt machen, wenn man nix gegen eine Automatik hat. Ob der V6 ein "Abstieg" ist (vom "Image" mal abgesehen), wird dir sicher jemand beantworten können, der beide Motoren "erfahren" hat. Das Thema "Verdeckdeckel rattert" kennst du?
November 1, 200915 j denke ich eigentlich auch , hab ja auch n V6 . Im großen und ganzen is der motor schon ok . Bis auf das momentan bei mir immer ma wieder das prob mit der Check Gearbox geschichte beginnt . Is ja auch n automat . Und hab 176tkm runter . ansonsten is die maschine mit der automatik denke ich ne ganz gute wahl . könnte zwar etwas weicher schalten aber damit kann ich leben . Und für den Preis is n cabrio doch eigentlich net verkehrt !
November 1, 200915 j Autor Find wenn man nen Saab mit Automatik fährt dann nur den 6-Ender Meinte leistungstechnisch Abstieg Aufs Image pfeif ich ... Vom Preis her müsste der echt ne Granate sein. Hab bisher keinen 900 II Cab für so wenig Geld gefunden.
November 1, 200915 j Hab bisher keinen 900 II Cab für so wenig Geld gefunden.Und wo ist der Haken...?!?
November 1, 200915 j Autor Und wo ist der Haken...?!? Hab ja schon einen 9000er muss erstmal schauen was ich sonst mit dem mach Wäre ein reiner Lustkauf.
November 2, 200915 j Autor Hab vorhin schnell mal nen Bild gemacht. Anlasser muss gemacht werden sonst hat er nix. Morgen wollen wir mal ne Probefahrt machen, wenn er denn anspringt
November 2, 200915 j Und wo ist der Haken...?!? http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=474105&postcount=1 : Der Anlasser ist kaputt ... hat dann aber ziemlich Blau geraucht und die Zähne des Anlasser haben ziemlich geknallt. Was noch...?!?
November 2, 200915 j Autor http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=474105&postcount=1 : Der Anlasser ist kaputt ... hat dann aber ziemlich Blau geraucht und die Zähne des Anlasser haben ziemlich geknallt. Was noch...?!? Ist halt die Frage, ob das am Anlasser lag, hat lange gebraucht zu starten deswegen zu viel sprit verbraten oder obs der ein anderes Problem hat Glaub ja nicht das die ZKD hin ist öl sah gut aus
November 2, 200915 j Hast du ihn denn schon gekauft, weil du noch von Probefahrt schriebst? Na, ich drück dir die Daumen, dass du nicht moch mehr Macken findest, die den Preis erklären würden...
November 2, 200915 j Autor Hast du ihn denn schon gekauft, weil du noch von Probefahrt schriebst? Na, ich drück dir die Daumen, dass du nicht moch mehr Macken findest, die den Preis erklären würden... Nene hab den Wagen noch nicht gekauft hab noch keine Probefahrt gemacht vorher kauf ich keinen Wagen ... Mittwoch schaue ich mir den Wagen in aller ruhe an. Abgesehen vom Motor und Getriebe hat der Wagen keine Mängel. Aber das kann ich erst bei ner Probefahrt testen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.