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Vielleicht :biggrin:

 

Logos sind dagegen sicher :)

 

VG

Stephan

SKR Homepage : Das Jahrhundert Projekt :biggrin:

Nicht böse sein , du weißt wies gemeint ist :tongue:

Ich finde Stephan setzt die Prioritäten da schon richtig :biggrin:
Finde ich doch auch :biggrin:
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht: Nicht-GPS-gestuetzte Beschleunigungssensoren, die ueber's iPhone laufen und guenstiger als eine Beschleunigungsmessung mittels GPS sind.

 

Wo kann ich sowas kaufen (theoretisch)?

 

um nochmal kurz darauf zurück zu kommen, schau dir mal das an

 

http://www.devtoaster.com/products/rev/

 

gruß patrick

Ist schon eine tolle sache, aber was ist wenn man kein OBD-II hat.:frown:
  • Autor

Bin das Wochenende mal dazu gekommen aktuelle Videos zu drehen.......

 

 

Hier könnt ihr euch mal von den 465NM überzeugen.....:cool:

 

 

0-100km/h

 

http://www.youtube.com/watch?v=eVsZCuAMRZI

 

 

 

 

2.Gang

 

50km/h-160km/h

 

http://www.youtube.com/watch?v=qH349QXMfrE

 

 

 

 

 

2.Gang Teil 2

 

50km/h-130km/h

 

http://www.youtube.com/watch?v=EFHnJtcTouI

 

 

 

 

4.Gang

 

60-180km/h

 

http://www.youtube.com/watch?v=K_ROB8Wkvd0

 

 

 

 

5.Gang

 

80-130 km/h

 

http://www.youtube.com/watch?v=NOdkFyrRdMc

 

 

 

100-160km/

 

http://www.youtube.com/watch?v=nI5Yg-QQ-04

 

 

 

Onboard Beschleunigung

 

http://www.youtube.com/watch?v=u7gVWSM0jAY

 

 

 

Sound Video im Stand

 

http://www.youtube.com/watch?v=Ldk7GcRNgPs

Klasse.....:congrats:weiter so...
Der Durchzug verdient Respekt :eek::rock:

Beeindruckend............:smile:

Gruß,Thomas

Drehmoment ist nicht strafbar :biggrin:

 

Die Beschleunigungswerte dürften zwischen ein 280PS und einem 305PS Hirsch liegen?

Bei Rolls-Royce hiess sowas früher "ausreichend".......:biggrin:

Gruß,Thomas

  • Autor
Drehmoment ist nicht strafbar :biggrin:

 

Die Beschleunigungswerte dürften zwischen ein 280PS und einem 305PS Hirsch liegen?

 

Die Werte liegen auf dem Niveau vom 305PS Hirsch. :cool:

 

 

SKR halt.......:biggrin:

:congrats:...weiter so....

@ V8Power: Sieht ja alles Toll aus nur nen kleiner tipp von mir lass den Wagen nicht immer so hoch Drehen !! Das wird dir dein Motor und dein Getriebe danken . Oder du fängst an den Motor Standhafter zumachen und natürlich das Getriebe auch !

VG Patrick

Ich würde schonmal Ersatz bereit legen... :smile:
@ V8Power: Sieht ja alles Toll aus nur nen kleiner tipp von mir lass den Wagen nicht immer so hoch Drehen !! Das wird dir dein Motor und dein Getriebe danken . Oder du fängst an den Motor Standhafter zumachen und natürlich das Getriebe auch !

VG Patrick

 

Och, die 2000er Motoren scheinen doch sehr halt- und belastbar zu sein.....:rolleyes: Da fällt mir ein, ich wollte doch noch das Reststück vom Kolben anbohren und an den Innenspiegel binden :eek:

Ach was, das muss er abkoennen...

 

Das tut er ja auch, die Frage ist nur wie lange....

Das tut er ja auch, die Frage ist nur wie lange....

 

3 Minuten unter Last.

Genau das meine ich ja , klar kann man den 2,3 er so hoch drehen , nur lange macht er das nicht mit . Für dauer 5000 + sind die halt nicht gebaut da es ja bekanntlich Quadrathuber sind und dadurch entstehen bei hohen Drehzahlen Schwingugen an der Kurbelwelle und das geht auf die Lager !

Folgen kennen wir ja :biggrin:

... es ja bekanntlich Quadrathuber ..

 

Sind sie das?

 

Der 2,0 läuft zwar tatsächlich etwas seidiger, aber der 2,3 sollte unterhalb seiner Nenndrehzahl ebenfalls kein Problem haben.

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