Veröffentlicht 10. November 200915 j Hallo hab einen 2,3l turbo bj 92 mit Klimaautomatik Hab das forum schon durchsucht aber nichts gefunden oder falsch gesucht. mein problem ist das mein lüfter immer voll läuft auch wenn das bedienteil auf aus ist. ich tippe das mein widerstand defekt ist da der lüfter seit ein paar tagen gequiescht hat auf der kleine stufe kann man bei den widerstand einen neuen transistor einlöten? mfg peter
10. November 200915 j die Suche auf Drehzahlregler ausgedehnt, siehe da : http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28119&highlight=Drehzahlregler wirst aber wahrscheinlich auch bald ein neues Gebläse brauchen, oder zumindest das alte neu überarbeiten müssen
11. November 200915 j ich tippe das mein widerstand defekt ist da der lüfter seit ein paar tagen gequiescht hat auf der kleine stufe kann man bei den widerstand einen neuen transistor einlöten? mfg peter Dann wirst DU Lüfter und Regler tauschen müssen. Regler gehen übrigens zu 95% kaputt, weil die Lüftermotoren zu schwer gehen und dann zuviel Saft ziehen, was die Regler auf Dauer nicht mitmachen.... ...wenn Du dann dabei bist, mach gleich den Wärmetauscher neu...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.