Februar 5, 201015 j In ner B-Klasse bin ich mal mitgefahren, als Taxi-Fahrgast. Das war vor einigen Jahren und der B noch ganz neu. Die Kiste war dermaßen unter alles Sau was eigentlich alles angeht, Federungskomofort, Lautstärke, Materialanmutung, Durchzug dass mir Mercedes fast leid getan hat so was anbieten zu müssen. OK, mag sein dass es bessere Ausstattungen und Motoren gibt aber selbst im rappeligsten untermotorisiertesten 9-3 II der ersten Generation habe ich mich wohler gefühlt.
Februar 5, 201015 j A- und B-Klasse spreche ich nicht als Mercedes an. Eigentlich müssten die zu Smart ausgegliedert werden. In der B-Klasse habe ich aber auch noch nie was unter 65 gesehen. Vollends abwegig wird es, wenn man die B-Klasse als Brabus-Version sieht.
Februar 5, 201015 j ok da saß ich aber ebenfalls mal vor ein paar Jahren in einem E240 Kompressor, und ...
Februar 5, 201015 j ist der neue 9-5 eigentlich genau so unübersichtlich wie der insignia? ich durfte den ja mal fahren und fand insbesondere diese schießscharte, die sie bei opel euphemistisch "heckfenster" nennen, ziemlich belastend. Probier´s mal mit ´nem 9-3 I aero (meiner hat zum Glück noch die schwarzen Kontaktstreifen - Stoßstange:biggrin:) B - Klasse !!! Design ??? schon mal von hinten angeschaut ??? :ahhhhh:Die Qualität ist ja in Ordnung.....wäre es ein Dacia....oder die gleiche Preisklasse.... Eine Bekannte hat mal ihre A-Klasse bei mir eingestellt, weil Sie erst noch Geld ansparen mußte um die TÜV Mängel zu beseitigen. Naja, er hatte ja schon 120.000 auf der Uhr und war 9 Jahre alt:tongue:
Februar 5, 201015 j ... In der B-Klasse habe ich aber auch noch nie was unter 65 gesehen. ... Frau Chef fährt eine - schwarz mit Schild 'Mum's Taxi'. Ist höchstens 40 .... senkt aber den Schnitt der B-Klasse Piloten insgesamt aber nicht wirklich .... :biggrin:
Februar 5, 201015 j Bevor jetzt alle noch mehr über die B-Klasse diskutieren - meine Frau ist 29 Jahre alt, die B-Klasse 3 Jahre alt und 193 PS stark:biggrin: Guts Nächtle und lasst uns zum Thema zurück kehren.
Februar 5, 201015 j Bevor jetzt alle noch mehr über die B-Klasse diskutieren - meine Frau ist 29 Jahre alt, die B-Klasse 3 Jahre alt und 193 PS stark:biggrin: Guts Nächtle und lasst uns zum Thema zurück kehren. erstmal Grüße nach Aschaffenburg!!... auf jeden Fall nicht untermotorisiert! Wobei der Bengel auch schon ganz schön was auf die Waage bringt! Wann kommt der zweit oder Drittsaab??
Februar 6, 201015 j @dmb schau mal in meine Signatur - 1x 9-5 mit Brille 1x 900 II 1x Güldner Traktor + 4 Fahrräder + Anhänger+ 3 Ziegen + 1 Katze + ........ So langsam wirds eng Viele Grüße nach Würzburg ! Ciao Marco
Februar 6, 201015 j ..Wann kommt der zweit oder Drittsaab?? ... Leider tw. schon wieder weg:frown: Dabei wäre der "B" doch naheliegender gewesen.
Februar 6, 201015 j @ Klaus hätte Saab mal einen Traktor gebaut............ Nee 2 reichen - aber mein DAD ist am überlegen:smile:
Februar 6, 201015 j Hmmmm, wenn dann 9-3 oder 9-5 und neu oder fast neu - so gegen Sommer:smile: Mach ja auch genügend Propaganda . Alte Autos hatte mein DAD genügend, der will nimmer schrauben obwohl er da ein mehr als gutes Händchen hat. Achso und wegen dem Platz - die 35 Ster Holz hinterm Haus die hab ich vergessen und die 3 Kinderwagen und und und Bei uns fährt ein VOLVO Lappländer - hätte doch Saab so was gebaut..............
Februar 6, 201015 j wo gabs den das.........???? übrigens Saab hat ´ne deutsche Homepage und einen Newsletter auf selbiger (kann man ruhig bestellen, kommt nicht oft) und wie schon gesagt, einige freundliche haben ihn auch
Februar 6, 201015 j Boah, komm, mußt Du ausgerechnet diese Kasperkisten hochladen? Schau Dich mal in der Zeit der beiden Saab darüber um. Da gab´s auch beim Stern noch würdige Fortbewegungsmittel. Kennst Du ja sicher 1:1 vom aero84.
Februar 7, 201015 j ja ok, gebe zu das war wenig repräsentativ. aber der neue 9-5 ist selbiges! ;-) bittebitte baut den. endlich wieder ein richtiger hingucker von saab und dazu noch ein großer und sicherer reisewagen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.