Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

gestern auf der Bahn :smile:

Aus diesem Anlass einen speziellen Gruß ans hilfreiche Forum, auch von meinen CE- und ABS-Leuchten :tongue:

vielleicht mit ner kleinen Spende bedanken???

Auf die nächsten 350000 :top:

• Autor
vielleicht mit ner kleinen Spende bedanken???

Naturalien (defekte Altteile fürs Foren-Museum) oder Cash? :rolleyes:

Falls zweiteres, wo wäre der dafür zuständige Button?

...350.000....

da geht noch was:rolleyes:

• Autor
...350.000....

da geht noch was:rolleyes:

na hoffentlich :smile:

...Falls zweiteres, wo wäre der dafür zuständige Button?

...schau doch mal oben in der "reiterleiste" des forums nach...:smile: da steht neben solchen lustigen sachen wie z.b. "stammtisch" oder aber auch "marktplatz" und "technikbereich" der reiter "unterstützung"... ja, ich weiss - klingt nicht so reisserisch, dass man spannendes dahinter vermutet...:rolleyes: aber wir leben ja nunmal - auch mit unseren autos - das gepflegte understatement...:smile: denn soo uninteressant ist das, was sich hintert dem "unterstützen" button befindet dann doch nicht... neugierig geworden...???... los - dann drück doch...

• Autor
...schau doch mal oben in der "reiterleiste" des forums nach...:smile: da steht neben solchen lustigen sachen wie z.b. "stammtisch" oder aber auch "marktplatz" und "technikbereich" der reiter "unterstützung"...

Ach ja, da isser... hmm, Dunkelrot auf Dunkelblau ist keine besonders auffällige Kombination :rolleyes: Wildlederbeige auf Scarabäusgrün würde besser passen :rolleyes:

...mhh... bei mir isser weiss auf dunkelblau...:confused: naja - er ist ja nun auch von dir gefunden worden...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.