Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
PS: Es muss an dieser Stelle wieder mal erwähnt werden, Dieses Forum ist Klasse und ich glaube, es gibt kein anderes Forum das besser ist. Wir sind die Besten.:smile:

http://www.saab-cars.de/pages/machmit/

:biggrin:

Bearbeitet von ssason

• Antworten 86
  • Ansichten 2,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Finde ich übrigens eine dolle Idee , wenn man solch Hilfe bekommt und dann auch mal einen springen lässt, nur so kann das Forum existieren - mit Spenden........sehen allerdings viel zu wenig Leute so....unter anderem auch die "Profis" ......nette Gelegenheit das mal hier anzusprechen...:smile:

Ich finde es auch eine gute Idee und habe es schon getan. Es bedurfte jedoch den vorherigen freundlichen Hinweis.

Ich habe gerne das 10 fache von dem Saab Stopfen (Stöpfchen) gespendet.

der Stopfen hat er übrigens gebraucht für 50 cent bekommen :biggrin::biggrin:

*schnellwegrenn*

Neeeee, geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das 10 fache vom Saab Neupreis gespendet.

Wann ging das Forum genau 2003 an den Start?

• Mitglied

mehr davon :smile:

Finde ich übrigens eine dolle Idee , wenn man solch Hilfe bekommt und dann auch mal einen springen lässt, nur so kann das Forum existieren - mit Spenden........sehen allerdings viel zu wenig Leute so....unter anderem auch die "Profis" ......nette Gelegenheit das mal hier anzusprechen...:smile:

wir sprachen in B. darüber :biggrin:

Ich finde es auch eine gute Idee und habe es schon getan. Es bedurfte jedoch den vorherigen freundlichen Hinweis.

weiter so (egal welcher Betrag)

der Stopfen hat er übrigens gebraucht für 50 cent bekommen :biggrin::biggrin:

*schnellwegrenn*

und ein jedem sei die Mitgliedschaft im Verein für €12/Jahr nahegelegt !!

cool , ich sehe , Du hast verstanden

und ein jedem sei die Mitgliedschaft im Verein für €12/Jahr nahegelegt !!

mein Beitrag ist doch schön längst raus ... !

man differenziere bitte zwischen einer Spende für`s Forum und dem Mitgliedsbeitrag von 12 Euro für die Jahresmitgliedschaft der Saaboteure....:rolleyes:
  • Mitglied
man differenziere bitte zwischen einer

• Spende für`s Forum und dem

• Mitgliedsbeitrag von 12 Euro für die Jahresmitgliedschaft der Saaboteure....:rolleyes:

am best man(n) macht beides, oder ?

• Autor

Frau darf aber auch....

und genau das haben hier wohl die wenigsten verstanden... :rolleyes:

ich pers. will nicht so ein Forum wie z.b. Motor Talk mit der vielen Werbung....da spende ich lieber mal was damit das hier so bleibt wie es ist

• Mitglied
Frau darf aber auch....

vielleicht kannst du das mal ausgliedern --> spenden / vereinsmitglieder Thread :confused:

dann aber sticky

• Autor

Och, ich finde wenn wir an der Stelle aufhören geht es noch.

Das ursprüngliche Problem ist ja behoben, mehr sollte es ja nicht dazu geben....

vielleicht kannst du das mal ausgliedern --> spenden / vereinsmitglieder Thread :confused:

dann aber sticky

scheint kein besonderes Interesse zu wecken......könnte dazu führen das ich nix mehr spende....:mad:

• Autor
scheint kein besonderes Interesse zu wecken......könnte dazu führen das ich nix mehr spende....:mad:

??????

• Mitglied
So? :rolleyes:

ja, merci :smile:

Vielleicht ja ein Anreiz für Andere : Ich war gerade auf der Bank........hat gar nicht weh getan :biggrin:

KLASSE !!!! :party::adore::flowers::congrats:

schön, das ihr euch folgen könnt, ich verstehe nicht, worum es gerade geht....

Egal, mein Geld fließt selbstverständlich auch in unregelmäßigen abständen, sollte für jeden daueruser hier so selbstverständlich sein - Nehmen heißt halt auch geben....:biggrin:

Egal, mein Geld fließt selbstverständlich auch in unregelmäßigen abständen, sollte für jeden daueruser hier so selbstverständlich sein - Nehmen heißt halt auch geben....:biggrin:

Ich glaube es ging darum durch einen eigenen Thread mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken weil nicht alle etwas über 9000er mit Löchern im Motor lesen wollen..........;-)

• Mitglied

dann aber sticky

niels, es ging um die auslagerung :smile:

.. ganz so selbstverständlich ist es wohl für viele NICHT ... deshalb die Hinweise :smile:

• 1 Monat später...
Das hört sich jetzt ein wenig unbeholfen an aber was bringt mir die Mitgliedschaft in dem Verein? Berlin ist ja nicht gerade um die Ecke und ich kann unmöglich an Sitzungen o.ä. teilnehmen. Klaaa, unterstützen tu ich das Forum natürlich mit einem Obulus dann und wann, das steht ausser Frage. Mir geht es darum, dass ich ja nicht aktiv an Vereinsaktivitäten teilnehmen kann. Oder sehe ich das jetzt falsch?
... hat sich erledigt, werde mich hier dünne machen nachdem ich mich von einem Mod anmisten lassen musste nur weil er mit was weiss ich überfordert scheint. Ich lasse mir ja schon weder auf der Arbeit noch in der Familie gerne die Butter vom Brot nehmen aber ich brauche das in der Freizeit erst recht nicht machen und auch noch dafür bezahlen. Dann müsste ich ja welche mit der Kasperklatsche auf die Pappnase kriegen. Sorry, so läuft das hier nicht und es wird kein Einzelfall sein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.