Zum Inhalt springen

Saab 900 / 9000 Carlsson Performance Prospekt 1991 + 1992

Empfohlene Antworten

... tja, klingt gut - wat nu?
... raus mit der Sprache, hast Du noch interessante Prospekte im Fundus! Vielleicht im Bereich des 99er - auch nur evtl.:smile:
  • Autor
...alles hier im Archiv!
1991 und 1992 habe ich mal zusammengelegt. Getrennte Threads dafür halte ich für überflüssig...
wie ist denn das, ich hab jede Menge Testberichte von AMS usw. von 96, 99, 900 und 9000 (hiervon die meisten). Würde mich bereit erklären, alle einzuscannen und hier zu veröffentlichen, aber gibts rechtliche Probleme? Lachgas meinte im PN-Wechsel, dass es gerade in Klärung wäre, wie und ob die Sachen hier veröffentlicht werden dürfen. Gibts da schon Neuigkeiten?

... wir gehören ja dem Verein: SAABoteure e. V. an. Im Rahmen der Vereinsarbeit - hier gedanklicher Austausch von Erfahrungen / Grundlage für die Diskussionen - sehe ich keine Probleme.

Unsere Admin sollte allerdings diese geposteten Scan wenn gewünscht in einem geschützten Bereich veröffentlichen. Ich denke, der Inhalt sollte nur für die unmittelbaren Benutzer dieses Forum zugänglich sein - über Google o.ä. darf zwar ein Hinweis aufleuchten, nur sollte man von außen nicht darauf zugreifen dürfen.

Bitte korrigiert mich, wenn ich verkehrt liegen sollte.

GN

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.