Zum Inhalt springen

Black is beautiful! Saab Aero X in Karstadt-Werbung?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

heute morgen flatterte mir ein Karstadt-Werbung aus der Zeitung. Nicht weiter erwähnenswert, wären meine trüben Augen nicht über ein schwarzes Etwas gestolpert: Aero X?

Danach war ich jedenfalls deutlich wacher :biggrin:

Der Vergleich mit dem hier

http://www.netcarshow.com/saab/2006-aero_x_concept/1280x960/wallpaper_14.htm

lässt jedenfalls den Schluss zu, dass Karstadt einen Aero X abgebildet hat, oder?

Gruß vom Troll

Saab_AeroX_Karstadt.thumb.jpg.f915ae4bd7362b139ce524e28bf29648.jpg

Karstadt-Quelle? Dann passts ja....

Und jetzt die Experten: Wer erkennt die Marke der Schuhe und des Schlübbers an der Dame da im Hintergrund?

:biggrin:

Karstadt-Quelle? Dann passts ja....

Ich wußte gar nicht, das SAAB mit zur Arcandor Gruppe gehört :eek: :biggrin:.

Macht nichts, dann werden die Sprinter halt in Zukunft in 9-5 Kombis getauscht und das Versandgeschäft läuft,...stollpert, ...stockt wieder

Und jetzt die Experten: Wer erkennt die Marke der Schuhe und des Schlübbers an der Dame da im Hintergrund?

:biggrin:

:biggrin: Schuhe von gabor....

... für die Schlübbers bitte ich hier um eine Abbildung - nicht die Kerls, die Frunslüd will ich kiken:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.