Veröffentlicht November 26, 200915 j Moin, heute morgen flatterte mir ein Karstadt-Werbung aus der Zeitung. Nicht weiter erwähnenswert, wären meine trüben Augen nicht über ein schwarzes Etwas gestolpert: Aero X? Danach war ich jedenfalls deutlich wacher Der Vergleich mit dem hier http://www.netcarshow.com/saab/2006-aero_x_concept/1280x960/wallpaper_14.htm lässt jedenfalls den Schluss zu, dass Karstadt einen Aero X abgebildet hat, oder? Gruß vom Troll
November 26, 200915 j Und jetzt die Experten: Wer erkennt die Marke der Schuhe und des Schlübbers an der Dame da im Hintergrund?
November 26, 200915 j Karstadt-Quelle? Dann passts ja.... Ich wußte gar nicht, das SAAB mit zur Arcandor Gruppe gehört . Macht nichts, dann werden die Sprinter halt in Zukunft in 9-5 Kombis getauscht und das Versandgeschäft läuft,...stollpert, ...stockt wieder
November 26, 200915 j Und jetzt die Experten: Wer erkennt die Marke der Schuhe und des Schlübbers an der Dame da im Hintergrund? Schuhe von gabor....
November 26, 200915 j ... für die Schlübbers bitte ich hier um eine Abbildung - nicht die Kerls, die Frunslüd will ich kiken:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.