Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wo ist umseitig?
Auf Seite 1 dieses Threads findet sich folgender Kommentar:

Da SAAB den Motor nicht als "gasfest" klassifiziert, steht danach so oder so die Cruising Gangart an - was auch eher meiner Fahrweise entspricht . Ich werd mal hier im Forum recherchieren was die Umrüstung auf LPG so Erkenntnisse bringt.

Umseitig liest man, dass das Aggregat seitens SAAB keine Vollgasfreigabe auf LPG erhalten hätte. Stimmt das?
Hm, ich würde da mal bei einer Vertragswerkstatt (oder auch mehreren) die selber auf LPG umrüsten diesbezüglich nachfragen. Da ich nicht weiß, wo du wohnst, kann ich dir erst mal keine nennen. Schließlich geben die Gewährleistung auf ihre Arbeit. Wenn du gezielt nach einer Vollgasfreigabe auf LPG fragst, dann erwarte ich dass Vertrgswerkstätten eher ablehnen wenn sie sich nicht sicher sind.

Flemming

PS: Ja, schwarze Schafe gibt's überall.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.