Zum Inhalt springen

Es war einmal ein Turbolader...oder doch nicht...der Motor ist tot, es lebe der Lader

Empfohlene Antworten

Zumindest helfen 0,5 bis 0,7 Liter WENIGER nicht. Insbesondere dann nicht, wenn sie immer in unmittelbarer Naehe des Kats vorbeizirkuliert werden.
  • Antworten 355
  • Ansichten 36,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Ob 0,5-0,7 ltr. viel helfen?:cool:

Ich denke nicht und in meinem Fall hatte der Ausfall ja offensichtlich auch nichts mit Ölschlamm zu tun... Das Sieb war ja auch nicht dicht...:rolleyes:

• Autor

Naja, die 1000km für dieses Wochenende bleiben meinem Aero allerdings erspart....:rolleyes:

Hat dieses mal aber nix mit dem Auto an sich zu tun, leider haben meine WR aber tatsächlich so dermaßen abgebaut (nicht vom Profil, das ist noch über 4mm) das ich bei dem "angedrohten" Wetter nicht guten Gewissens 1000km Autobahn gen Süden fahren kann... :rolleyes:

Naja, die 1000km für dieses Wochenende bleiben meinem Aero allerdings erspart....:rolleyes:

Hat dieses mal aber nix mit dem Auto an sich zu tun, leider haben meine WR aber tatsächlich so dermaßen abgebaut (nicht vom Profil, das ist noch über 4mm) das ich bei dem "angedrohten" Wetter nicht guten Gewissens 1000km Autobahn gen Süden fahren kann... :rolleyes:

recht hast du bin gester von der Klinik nach Hause gefahren und das ist echt kein spaß hier ist nicht viel geräumt und mit 30 durch die Gegend Eiern ist nix.fängt man an zu überholen gibt es ein hupkonzert.wenn ich aus dem Fenster schau sehe ich nur nen scheehaufen wo sich ein Aero drunter versteckt hat

offTopic:

jepp:

Gestern abend knapp 1,5 Std. für 40km über Land, die AB war dicht.

Anschliessend nochmals 1 Std. für weitere 30 km (die Freundin meiner Tochter wollte nach Hause), tw. über Feldwege, da sich an allen leichten Steigungen querstehende LKWs versammelten.:cool:

Der 9000 hatte wenig Probleme.

• Autor
recht hast du bin gester von der Klinik nach Hause gefahren und das ist echt kein spaß hier ist nicht viel geräumt und mit 30 durch die Gegend Eiern ist nix.fängt man an zu überholen gibt es ein hupkonzert.wenn ich aus dem Fenster schau sehe ich nur nen scheehaufen wo sich ein Aero drunter versteckt hat

Ja großartig....gut das ich gleich noch in Landau vorbei muss..... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.