Veröffentlicht Dezember 3, 200915 j Hallo, kann es sein das sich in der Knownledge-Base ein kleiner Fehler eingeschlichen hat ? Wenn ich nämlich die Knownledge-Base aufrufe unter dann weiter in das Unterforum 9000 möchte, lande ich im normalen Technikbereich in der Rubrik 9000 nicht aber bei den Knownledge-Base Beiträgen zum 9000. Mache ich das was falsch, oder ist da ein interner Link falsch gesetzt ? Saabige Grüße, Mike.
Dezember 3, 200915 j die beiden foren 9000 gibt es zweimal ... einmal technikbereich einmal in der Knownledge-Base da beide bei der url umschreibung die gleiche endung bekommen linkt das forum als erstes in den technikbereich weil es in der hierarchie als erstes steht.... habe den 9000er unbenannt somit das wieder passt.... lg frank
Dezember 3, 200915 j __________________ http://www.saab-cars.de/members/lachgas-albums-sonstiges-picture1144-linie40.gif Frohes Fest BTW: Du müsstest mal Deine Signatur der Jahreszeit anpassen. :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.