Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

So, ich bin mal so frei und eröffne einen Thread zu "Dingen, die die Welt nicht braucht".

schlapplach

Blower: Bläst Kerzen aus:

:eek:

W

A

R

U

M

?

buy samsung, be happy.
jetzt bitte noch ein Rasierer- App und ein Kaffee-Koch-App :smile:

und ne T7 App....... :tongue:

hmmm.......vielleicht ist das noch ne Marktlücke für Stephan??

LiveSID auf dem IPhone...... :biggrin:

Ich verstehe diese ganze APPle-Manie nicht. Ich bin zwar begeisterter Mac-Nutzer, aber ein iPhone ginge mir dann doch irgendwie zu weit. Ich möchte doch nur telefonieren! :rolleyes:

Wie wenig das (das Telefonieren) überhaupt noch im Vordergrund steht, durfte ich gestern erfahren. Hab' mir vertragsgemäß nach zwei Jahren mal wieder ein neues 'subventioniertes' Handy (Sorry Ericsson) besorgt und musste feststellen, dass ich zunächst 2/3 der Bedienungsanleitung durchackern musste, bis ich zum Punkt 'Anrufe tätigen/annehmen' gelangten konnte.

Schöne neue Technikwelt. :biggrin:

Ich verstehe diese ganze APPle-Manie nicht. Ich bin zwar begeisterter Mac-Nutzer, aber ein iPhone ginge mir dann doch irgendwie zu weit. Ich möchte doch nur telefonieren! :rolleyes:

Wie wenig das (das Telefonieren) überhaupt noch im Vordergrund steht, durfte ich gestern erfahren. Hab' mir vertragsgemäß nach zwei Jahren mal wieder ein neues 'subventioniertes' Handy (Sorry Ericsson) besorgt und musste feststellen, dass ich zunächst 2/3 der Bedienungsanleitung durchackern musste, bis ich zum Punkt 'Anrufe tätigen/annehmen' gelangten konnte.

...beim iphone wärs auch ohne bedienungsanleitung gegangen...:rolleyes:

Q.E.D. :tongue:

Ich möchte doch nur telefonieren! :rolleyes:
Wieso, was kann das iPhone denn mehr ?
bis ich zum Punkt 'Anrufe tätigen/annehmen' gelangten konnte.
aber nummer eintippen und "gruen"druecken schaffst du noch...
aber nummer eintippen und "gruen"druecken schaffst du noch...

Nein. :biggrin:

Es geht mir nicht um den Vorgang als solchen, sondern darum, dass das TELEFONIEREN, einen solch 'geringen' Stellenwert in der Bedienungsanleitung hat. Wichtiger waren denen offensichtlich Funktionen wie Wallpaper, Designs, Einrichten der Walkman-Funktion etc.

Aber ich höre mich ja schon an wie JR ... :rolleyes:

Nein. :biggrin:

Es geht mir nicht um den Vorgang als solchen, sondern darum, dass das TELEFONIEREN, einen solch 'geringen' Stellenwert in der Bedienungsanleitung hat. Wichtiger waren denen offensichtlich Funktionen wie Wallpaper, Designs, Einrichten der Walkman-Funktion etc.

Aber ich höre mich ja schon an wie JR ... :rolleyes:

:hahaha:

:laugh:

:rofl:

:vroam:

und ne T7 App....... :tongue:

hmmm.......vielleicht ist das noch ne Marktlücke für Stephan??

LiveSID auf dem IPhone...... :biggrin:

ja, das wäre was. Kopplung über Blauzahn oder WiFi. Alle Messwerte werden abgespeichert und am PC kann man sich das in schicke Grafiken übertragen lassen :smile:

ok, wer schreibt jetzt das iphone-App dafür?
oh, da hab ich wohl nicht genau genug geschaut. Was es nicht alles gibt, in dieser modernen Welt... :smile:
.... Stellenwert in der Bedienungsanleitung hat....
alles eine Frage des Preises....

....

dito.

Das Ding genügt mir derzeit vollkommen

(abb. in Originalgrösse)

Samsung_F210_.jpg.0baada608be61fa2ef036f6b662fbbea.jpg

das macht Dich so richtig sympatistisch !:smile::smile:

yepp

Q.E.D. :tongue:

doch stimmt ! ! !

Habe von meiner Company einen iPod touch bekommen und nutze ihn für aller Sachen.

könnte mir daher den Übergang auf´s iPhone durchaus vorstellen.

Allerdings nutze ich für meine Termine und Notizen mit Lust Papier !

( Moleskine )

dito.

Das Ding genügt mir derzeit vollkommen

(abb. in Originalgrösse)

...ahh...das ding kann man bei ausfall der blinker dann auch gleich als winker nutzen...:biggrin:

...ahh...das ding kann man bei ausfall der blinker dann auch gleich als winker nutzen...:biggrin:

hätte jetzt fast ein Blümchen gesetzt - aber ich habe die Woche ohne es zu wollen schon feste in den Fettnapf getreten - ach was - hineingesprungen bin ich:redface:

hätte jetzt fast ein Blümchen gesetzt - aber ich habe die Woche ohne es zu wollen schon feste in den Fettnapf getreten - ach was - hineingesprungen bin ich:redface:

..wie jetzt - des "schmieren-komödianten" wegen...??? muss gestehen, habs bis heute nicht verstanden, was du meintest...:rolleyes: egal...

gibts auch nen winker-app...???...:biggrin:

für die, die wegen möglicher restriktionen verängstigt sind, aber trotzdem nicht verzichten können/wollen -> isnort...:biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=-j-DGrWry6k

für die, die wegen möglicher restriktionen verängstigt sind, aber trotzdem nicht verzichten können/wollen -> isnort...:biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=-j-DGrWry6k

haben !!!:cool: :canabis:

Eierföner

jojo, beim Eierföner muss man erst einmal mit CC ein iPimp-Konto aufmachen und ohne BDA sucht man auch noch den Slot wo die Karte reinkommt, hat man dann alles aktiviert und konfiguriert darf man dann nach 3h telefonieren.

Nicht zu vergessen das die AppleFanBoys eh alle mit Stock im Anus unterwegs sind, konnte man bei den Eierfönern erster Generation nicht einmal die vorhandenen Kartendaten importieren, in der 4. Generation wird man dann vielleicht auch endlich mal einen Kontakt einfach nur so per SMS BT oder was auch immer verschicken dürfen ohne eine ÄffischÄpp daunloden zu müssen.

Dieses Telefon ist einfach nur ein Krampf.

Nicht falsch verstehen wegen meiner netten Kunden muss ich mich mit solchen Krücken rumschlagen, gerade heute hat sich ein User mal wieder 150 Kontakte gegrillt, erklär den Leuten mal einer das der Exchange keine Schuld hat, und diskutiert dann noch ne halbe Stunde darüber das man wegen der usseligen Kontakte nicht ne Tagessicherung zurückspult.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.