Zum Inhalt springen

Saab-Cars.de Kalender 2010 gestalten?

Empfohlene Antworten

Meine beiden waren auch schon am 22.12. da :biggrin::biggrin:

Einer hängt, einen verschenkt :smile:

Nochmal vielen Dank an die Beteiligten !

• Antworten 391
  • Ansichten 17,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auch in der Schweiz hängen die Kalender! Habe einige verschenkt! Alle haben grosse Freude daran!

Vielen Dank den Machern und den Bilderspendern!

• Autor

Moin,

ich bin auch wieder im Lande ...

also, bisher habe ich keine entsprechende Mail erhalten, aber sollte noch jemand seinen bestellten Kalender vermissen (natürlich nur von den Leuten, die bei der ersten "Bestell-Welle" bis 16.12. dabei waren!!!!), dann schickt mir eine Nachricht.

1 Kalender liegt hier noch im Büro für einen Selbstabholer aus HH ...

an die Nachzügler:

z.Zt. habe ich ca. 10 "Neubestellungen" ... ich warte nochmal eine Woche, dann schaue ich, wieviele dann noch nachgekommen sind und lasse mir mal den Preis für den Nachdruck der Kalender in der kleinen Auflage durchgeben.

Gruß,

Mirco

vor 10 min. ist auch mein kalender eingetroffen - wir haben ja schon den 4..... konnte ich noch ncht wissen:biggrin:

Geile Bilder :-)

Ente gut alles gut ( ohh das war der Spruch in einem anderen Forum :biggrin: )

Der Bestelllink

Sorry, habe mich jetzt durch über 26 Seiten gewühlt um an den Bestelllink zu kommen:

Für alle die auch noch einen wollen, und nicht gerne wühlen; hier der Post des Herstellers:

Link zu der Bestellung

• Autor

Moin,

da es ja noch einige Interessenten gibt, habe ich jetzt nochmal eine Nachproduktion für 20 Kalender angefragt.

Bei der kleinen Auflage erhöht sich der Preis für die Herstellung auf Stückpreis: 19,04 Euro inkl. MwSt. + Versandkosten.

Darin enthalten sind:

Produktionskosten: 14,00 Euro netto

Beitrag an das Forum: 2,00 Euro netto

19% MwSt. auf 16,00 Euro: 3,04 Euro

Ich bitte darum, daß alle, die jetzt noch einen Kalender haben möchten, diesen nochmals über das Formular bestellen. Auch die, die nach Weihnachten bereits eine Bestellung abgesetzt hatten.

Dann weiß, ich das die Bestellung definitiv noch gilt und auch der neue Preis akzeptiert wird.

Hier nochmal der link zu Formular:

Bestellformular: http://www.postalo.de/kalender

beachtet:

Um Eure Bestellung abzusenden,

müßt Ihr vorher in das entsprechende Feld folgendes "Paßwort" eintragen:

saab-cars.de

Ich hoffe, daß nochmal 20 Stück zusammenkommen. Ich warte jetzt die Bestellungen bis zum Wochenende ab. Wenn es dann nicht 20 Stück geworden sind und es daher mit der Nachproduktion nichts wird, schreibe ich das hier hin.

Gruß,

Mirco

• 2 Wochen später...
  • Autor

Moin,

so, nachdem ich die Bestellfrist ja nochmals um eine Woche verlängert hatte, sind insgesamt 10 Nachbestellungen bei mir eingegangen.

Ich werde mal sehen, ob ich auch für die 10 Kalender ein öknomisch sinnvolles Angebot herausholen kann.

Morgen gibt es mehr Infos dazu.

Gruß,

Mirco

• Autor

Moin,

bei 10 Stück lägen die Produktionskosten schon alleine bei 20,00 Euro netto ... habe jetzt also trotzdem 20 Stück bestellt, damit die Produktionskosten im Rahmen bleiben.

Macht also bitte alle nochmal Werbung im Bekanntenkreis, damit die überzähligen 10 Stück dann noch unter das Volk kommen.

Wer seine Bestellung aufstocken möchte, bitte einfach eine zusätzliche Bestellung ausführen.

Produziert werden die Kalender Anfang der kommenden Woche, d.h. die gehen dann auch nächste Woche in den Versand.

Gruß,

Mirco

Ich nehme auch gerne noch einen, wenn Du hast.

Ich hab mal das Formular noch ausgefüllt.

• Autor

Moin,

so, die Kalender sind gerade geliefert worden, gehen heute noch in den Versand.

@Katte:

alles klar, Deine Bestellung habe ich.

Gruß,

Mirco

• Autor

gerade kam noch eine Bestellung über 3 Kalender dazu ...

... damit sind jetzt, 03.02., 15:00 Uhr MEZ, noch 3 (drei) Kalender übrig!

Wer möchte noch, wer hat noch nicht?

Wenn weg, dann weg - limitierte Auflage! Keine Neuauflage mehr!

Der erste saab-cars.de Kalender - jetzt bereits fast vergriffen und heute schon ein Sammlerstück. :biggrin:

Link zu der Bestellung

Gruß,

Mirco

• Autor
... noch 2 Kalender da .....

in ebay rein :smile:

hatte ich auch erst mit dem 2. vor, habs mir dann doch anders überlegt...

• Autor
in ebay rein :smile:

hatte ich auch erst mit dem 2. vor, habs mir dann doch anders überlegt...

ja, klar ... wenn er abgelaufen ist, DAS macht ihn doch dann zum Klassiker! :tongue:

Noch 1 Kalender ist da ...

• Autor

So,

die Kalender sind "weg".

Außerdem sollten alle Kalender inzwischen bei den Nachbestellern eingetroffen sein.

Die 2 Selbstabholer aus HH bitte wenn möglich auch noch diese Woche abholen.

Gruß,

Mirco

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.