Zum Inhalt springen

Gibt es eine Halterung fürs iPhone in der Mittelkonsole?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe das Bluetootpaket mit Handyvorichtung unter der Mittel Armlehne, gibt es dafür auch ne Schale, damit es Auflät und man es wie bei Bluetooth bedienen kann?

Schaut das hier meine ich, dort wo Telefonanschluß, stät http://dyc.saab-web.com/main/DE/de/accessories_ng/1/93_C/2007/T/1/result.shtml

Weis jemand den Preis?

Danke,

Sjaak

• Autor

Hi Daniel,

das ist nett von Dir aber das ist nicht was ich meine?

Habe die Original Telefon vorbereitung unter der Mittel Armlehne und ich brauche so zu sagen nur die Schale die drauf gesteckt wird!

Grüße,

Sjaak

• 4 Wochen später...
  • Autor
Ja hat denn keiner ein iPhone hier:confused::confused::confused:
nööö, warum ? Wir sind Technik-Freaks ;)
  • Autor
Jetzt sach nicht son Nokia schrott oder sowas!:eek:
Nöö-- die können auch keine Technik.... ;)

Da ich ständig wechselnde Telefone habe (beruflich bedingt), bringt mir so eine Schale nix. Aber:

Wenn es wirklich per Blauzahn läuft, dann ist das Datenübertragung per Funk. Dir fehlt dann also nur ein Halter mit Ladeanschluss der irgenwie mit Bordspannung versorgt werden muss. Sollte eigentlich ein tauglicher Car-Hifi-Spezialist ein vorrätig haben und montieren können.

Nebenbei: Die Alterung von Li-Ion Akkus geht auch maßgeblich nach der Anzahl der Ladezyklen. Von daher ist es gar nicht so günstig, ein Gerät ständig zu laden, auch bzw. gerade wenn es nur teilentladen ist. Somit reicht vielleicht ein passiver Halter, so der Rest per Bluetooth abläuft.

CU

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.