Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

kennt jemand den Zweck dieser Tasche? Hat mir ein saabender Kollege vom fSH mitgebracht.

Gabs dort als give-away...

Das zweite Foto zeigt ein kl. Tütchen mit Papptrichter und Einmalhandschuhen, das sich in der Tasche befand.

Fürs Ölnachfüllen?

Bild0157.thumb.jpg.2553c4851323e8e1f96bf8266c282912.jpg

Bild0158.thumb.jpg.a5479162a11fc16678964dc4791ebcb5.jpg

• Moderator

Hallo!

Ist für einen Liter Öl zum Nachfüllen gedacht,wenn ich mich recht erinnere,sind auf der Rückseite Klettstreifen angebracht,passt beim Cabrio schön in die rechte Seite im Kofferraum........:smile:

Gruß,Thomas

P.S.: Wenn Dein Kollege noch eine überhat,würde ich mich sehr drüber freuen..........

Fürs Ölnachfüllen?

Jo, genau. Praktische Sache! Sowas gab´s mal `ne Zeitlang auch von einer Ölmarke gratis beim Kauf einer Literflasche dazu.

• Autor
Hallo!

Ist für einen Liter Öl zum Nachfüllen gedacht,wenn ich mich recht erinnere,sind auf der Rückseite Klettstreifen angebracht,passt beim Cabrio schön in die rechte Seite im Kofferraum........:smile:

Gruß,Thomas

P.S.: Wenn Dein Kollege noch eine überhat,würde ich mich sehr drüber freuen..........

Ja, Klettstreifen sind dran und nein, er hat leider keine Tasche übrig...

Danke trotzdem.

• Moderator

Gibts da vielleicht eine Teilenummer zu? Ich finde das Teil nämlich richtig gut........

Gruß,Thomas

Wozu der Ballast im Kofferraum?

Zwischen den Ölwechseln sollte man nichts nachfüllen müsssen.

Gibts da vielleicht eine Teilenummer zu? Ich finde das Teil nämlich richtig gut........

Gruß,Thomas

brauchst Du nicht - ich bring sie Dir das nächste mal mit - die Tasche, nicht die Teilenummer :smile:

Die gleiche Tasche gibt es auch in gelb - mit Opel Logo :biggrin:

ist doch nicht schlecht

Ja, die Ausführung von einem Tankstellenvertrieb habe ich auch mal als Weihnachtsgeschenk bekommen. Das ist sehr praktisch und ich finde, ein umsichtiger Autofahrer hat immer einen Ltr Öl dabei ( auch wenn zwischen den Ölwechseln nichts nachgefüllt werden müßte ) . Man weiß ja nie , ob man es doch mal braucht.

Alles in Allem finde ich es eine sinnvolle Sache :cool::smile:

michel

• Moderator
brauchst Du nicht - ich bring sie Dir das nächste mal mit - die Tasche, nicht die Teilenummer :smile:

Das ist ja klasse,hast einen gut bei mir..........:smile:

Gruß,Thomas

Vor allem nicht bei einem 9-3 III...

• Mitglied

Vor allem nicht bei einem 9-3 III...

wir fahren grundsätzlich solch einen Liter spazieren :tongue:

Das ist ja klasse,hast einen gut bei mir..........:smile:

Gruß,Thomas

Lecker essen? :rolleyes:

• Moderator

Siehste........geht doch........:tongue:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.