Dezember 24, 200915 j Der Benz ist doch O.K. solange Du ihn im Serienzustand lässt Ich ertappe mich auch des öfteren das ich einem Benz CLK Coupe nachschaue, früher konnte ich es mir nicht vorstellen einmal einen Benz zu fahren ist wohl auch so ne Sache mit dem älter werden also viel Spaß damit.
Dezember 24, 200915 j ...stimmt, den 9-5er habe ich auch noch, ist aber nicht wirklich "Treff-Tauglich". nur Mut ... :flute:
Dezember 24, 200915 j Saab-Fahrer sind da relativ tolerant, wie ich auch erfahren durfte. Außer blöden Sprüchen passiert da nix...
Dezember 24, 200915 j Saab-Fahrer sind da relativ tolerant, wie ich auch erfahren durfte. Außer blöden Sprüchen passiert da nix... Das nennt man konstruktive Kritik.
Dezember 24, 200915 j Hallo! Mein Vater (68 Jahre) fährt auch CLK! Sorry, bei der Vorlage musste das jetzt sein! Schönes Fest! Gruß Jevo
Dezember 26, 200915 j Er tut es wirklich .... ... aber einfach mal abwarten ! Lars ohne 900-1 ?? No way... Und glaubt mir liebe Gemeinde, Lars steht diese "Nuttenprellerkarre" ausgezeichnet *zischundweg* Zugegeben, wenn ich nicht andere Ziele vor Augen hätte, würde ich auch bei ´nem schönen 129er schwach werden (ich würde aber auch min. 1-2 SÄÄBe behalten: einen 99er und den 2-Takt 95er) @ Lars: ich freu mich schon auf die erste Probefahrt im SL, LG Olly
Dezember 26, 200915 j Lars, jetzt bin ich aber auch von den Socken... das ist mal wirklich eine überraschende Entscheidung... aber ich bin ja froh, dass Du wenigstens einen Saab behältst! Und ich hoffe, dass Du mir auch weiterhin mal den einen oder anderen Tipp geben wirst ;-))) Auf jeden Fall erstmal viiiel Spaß mit dem Benz! Den Wagen finde ich klasse, die Farbe... naja... Geschmacksfrage ;-) Viele Grüße, Marc
Dezember 27, 200915 j ...die Farbe... naja... Geschmacksfrage... wieso Marc? Das Grün des SL kommt doch dem Scarabäus recht nahe oder? Und schliesslich fuhrst Du ja mal einige Zeit einen Scarabäus ....
Dezember 27, 200915 j deine Frau hat doch auch noch den 9-5er, oder ? ...stimmt, den 9-5er habe ich auch noch, ist aber nicht wirklich "Treff-Tauglich". nur Mut ... :flute: Saab-Fahrer sind da relativ tolerant, wie ich auch erfahren durfte. Außer blöden Sprüchen passiert da nix... Wieso sollte gerade DER 9-5er nicht Treffen tauglich sein Bewundert werden auf Treffen doch immer seltene und/oder skurille/außergewöhnliche Modelle.... und wenn ein 9-5er gerade diesen Kriterien entspricht, dann doch wohl der 3.0 TiD:smile: Also, nur Mut und im Konvoi mit Olly (Setra oder 95er) kann ja auch nix passieren Ich würde mit dir jedenfalls auch in deinem 9-5er nach Ljunbyhed fahren
Dezember 27, 200915 j wieso Marc? Das Grün des SL kommt doch dem Scarabäus recht nahe oder? Und schliesslich fuhrst Du ja mal einige Zeit einen Scarabäus .... naja, das ist aber eher scarabäus in ganz blass, oder?
Dezember 28, 200915 j Ich nehme... ... 16 Zöller AZEV A alias Schüssler. Nur im defekten Zustand und altem Lochkreis! Und Lars: das mit dem SL paßt schon.
Dezember 28, 200915 j Schönes neues Auto Lars! Lass dir den mal nicht madig schreiben. Das mit der "Ludenkarre" hättest du besser gar nicht erst erwähnt. Ich bin selbst geschädigter, allerdings mit englischem Fabrikat. ;-) In meinem Alter gehöre ich bei den meisten Dampfplauderern allerdings in die Rubrik "Dealer"!! Immer wieder interessant zu hören/sehen wie viele Menschen sich Gedanken über das Leben anderer machen. Für alle die von den sogenannten"Ludenkarren" keine Ahnung haben: Mit nem gepflegten alten breitbau W126 macht man es finanziell noch besser als mit nem serienmässigen Mercedes. Die Dinger sind nämlich begehrt. Axel..
Dezember 30, 200915 j Hallo Lars, schade. Was soll das Cabrio bringen??? Und ich glaube, Deine netten Kinder passen da doch gar nicht rein - in den Benz.Viele Grüße aus Rheine und beste Neujahrswünsche... Marco
Dezember 30, 200915 j Hej Marco, Dein Profil macht mich nachdenklich: Marcossaab96 Echter SAAB-Fan Saab: 95 Baujahr: 2007 Turbo: TiD hat SAAB ein Retromobil mit modernster Dieseltechnologie im Programm und ich weis nix davon ?? oder ist ein 9-5 gemeint ? Gruß Olly *there´s a big questionmark in my face*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.