Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Jetzt ist mir alles klar danke

Dann will ich mal bestellen und hoffen das die Leuchten schnell bei mir sind

• Mitglied
Jetzt ist mir alles klar danke

Dann will ich mal bestellen und hoffen das die Leuchten schnell bei mir sind

:smile:

ist aber z.Z. m Urlaub

......

• 2 Wochen später...
  • Moderator

@nloenker:Bezüglich Windows 7:Habe auf Ultimate upgegradet,jetzt läuft alles tadellos..........:smile:

Gruß,Thomas

@nloenker:Bezüglich Windows 7:Habe auf Ultimate upgegradet,jetzt läuft alles tadellos..........:smile:

Gruß,Thomas

Hi Thomas, bei mir läuft auch Ultimate :confused: werds noch mal mit Neuinstallation versuchen.

Danke und Gruß

Norman

• Moderator

Hallo!

Du musst bei Ultimate den XP-Modus aktivieren,einen virtuellen Computer,unter dem dann Deine alten Programme laufen,kannst Du auch runterladen.

Gruß,Thomas

• Autor

Fertig

Die neuen Leuchten sind nun drin und sehen echt Klasse aus.

Der Austausch

- Kofferraumabdeckung abnehmen / aufklappen

- Stecker abziehen

- Schrauben öffnen

- Leuchten tauschen

- Stecker einstecken

- Schrauben anziehen

- Kofferaumabdeckung wieder fest machen

Fertig:biggrin:

Das bekommt wikrlich jeder hin ;-)

Saabvorher.jpg.9142ae4cae1707e4db3979e0445e4181.jpg

Saabnachher.jpg.2317fbbb5ee5a490f959e89e683b5d4b.jpg

• Moderator

Das Ergebnis ist aber Geschmackssache... :rolleyes:

Mir persönlich gefallen die Trauerränder nicht (ebenso wenig wie die Chrombrillen), so dass ich eher in die umgekehrte Richtung umbauen würde...

• Mitglied

:smile::smile::smile:

http://www.saab-cars.de/attachments/9-3-ii/42379d1263421111-rueckleuchten-tausch-auf-das-my-08-saab-nachher.jpg

Fein!

Hast Du eigentlich die integrierten Seitenleuchten aktiviert?

Liebe Grüsse

Der Schwedenkönig

Gratuliere! Sieht super aus! Musste zwei Mal schauen, ob es sich wirklich um das selbe Fahrzeug handelt:smile:
  • Autor
Hast Du eigentlich die integrierten Seitenleuchten aktiviert?
Ich glaub du meinst das rote rechts unten im Eck.

Das sind Reflektoren, die müssen nicht aktiviert werden.:smile:

Die neuen Leuchten sind nun drin und sehen echt Klasse aus.

Der Austausch

- Kofferraumabdeckung abnehmen / aufklappen

- Stecker abziehen

- Schrauben öffnen

- Leuchten tauschen

- Stecker einstecken

- Schrauben anziehen

- Kofferaumabdeckung wieder fest machen

Fertig:biggrin:

Das bekommt wikrlich jeder hin ;-)

Sieht juut aus.....!!! :smile:

Persönlich find ich auch daß gerade bei grauen oder silbernen Autos diese Aktion ihr Geld echt wert ist.

Also :top:

Persönlich find ich auch daß gerade bei grauen oder silbernen Autos diese Aktion ihr Geld echt wert ist.

Also :top:

na dann...für Deinen gibts da rote Ami Rückleuchten...passend zu Deiner Wagenfarbe:

Ich muss zugeben der Gedanke reizt mich, aber ich würde es erstmal an einem roten sehen wollen.

Jedoch steht auf meinem Wunschzettel die Hirsch Auspuffanlage, jedoch geben die Toblerones die nicht billig raus. Da muss ich noch ein bischn sparen.

Jedoch steht auf meinem Wunschzettel die Hirsch Auspuffanlage, jedoch geben die Toblerones die nicht billig raus. Da muss ich noch ein bischn sparen.

Wenn du es mit einer Fahrt in die CH verbindest, ist es evtl. gar nicht sooo teuer. Kann die dahinter steckende Werkstatt empfehlen. Ein bischen chaotisch, nicht immer leicht ans Telefons zu bekomme, aber liebenswert und selbst Saab fahrend.

Klar - offiziell musst du das dann am Zoll angeben, wenn du wieder nach Deutschland faehrst.... :rolleyes:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autotuning/sportauspuffanlagen/hirsch-performance-edelstahl-endschalldaempfer-saab-9-3/v/an590969816/

Gruss,

Martin

• Moderator

Hallo!

Mach ich mit meinen Hirsch-Griffen auch,wenn ich im Februar nach Helvetien fahre...............:biggrin:

Gruß,Thomas

Danke für den Tip. Hätt ich können auch selbst drauf kommen. Man,man, man. Gut daß es so ein Forum gibt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.