Veröffentlicht Januar 7, 201015 j Hallo zusammen, ich möchte sobald es wieder möglich ist meine neuen, übers Forum erworbenen Alufelgen (17'' Double Three Spoke) auf meinen Saab montieren und eintragen lassen. Das sind die Werte: Fahrzeug: Saab 900 II Cabrio Turbo, Bj. 94 Felgen: Saab Double Three Spoke 0020918 Ronal 7x17H2 ET 45 Traglast 575 kg Reifen 225/45 ZR17 94 W Hat jemand zufällig diese Dimensionen auf seinem 900 II eingetragen und könnte mir eine Kopie des Scheins zukommen lassen? Hat jemand evtl. irgendwelche Unterlagen zu diesen Felgen, die mir das eintragen erleichtern könnten? Habe bereits bei Ronal angefragt, die haben jedoch keine Unterlagen über Erstausstatterfelgen (oder geben sie nicht raus) und von Saab erhalte ich bis dato keine Antwort. Grüße aus dem Süden, Philipp
Januar 7, 201015 j Saab sagt ja. Auflage: Hintere Federanschläge (länger) müssen nachgerüstet werden.
Januar 7, 201015 j Habe gerade mal nachgeschaut, bei dem 900II gibt es nur einen Anschlag. Kann also sein das Saab doch nein sagt, eingetragen wurden die Felgen aber schon öfter - mußt noch mal warten bis sich einer meldet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.