Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wäre mir neu das der R900 220 PS hat.

Der wird dann eben ein step1 haben....

Tionic 5:

B204E, 154 PS

B204L, 185 PS

B204R, 200 PS

Dann gibt es die Trionc 7 Modelle, da bin ich nicht soo sicher, vermutlich:

B205E, 150 PS

B205L

B205R und

B235R (Viggen)

Ach so, gerade gelesen.

Ne, ist nicht original.

• Autor

....der hat eigentlich auch 185PS.......hätte er auch noch wenn der Herr Weinmann nicht Hand angelegt hätte:biggrin:

...macht Spass ....

Dann gibt es die Trionc 7 Modelle, da bin ich nicht soo sicher, vermutlich:

B205E, 150 PS

B205L

B205R und

B235R (Viggen)

B205E 150 PS

B205L 185 PS

B205 R 205 PS

B235R 230 PS (Viggen)

Wenn Weinmann daran rumgeschraubt hat, schaue mal ob das Magnetventil noch richtig angeschlossen ist ...

Weinmann legt nämlich wortwörtlich "Hand an".

Wenn Weinmann daran rumgeschraubt hat, schaue mal ob das Magnetventil noch richtig angeschlossen ist ...

Weinmann legt nämlich wortwörtlich "Hand an".

Fans hören sich anders an...:eek:

• Autor

Naja....das APC ist überbrückt :eek:.....

trotzdem läuft der Wagen seit 90.000km absolut problemlos. Dazu muss ich sagen, dass ich die Leistung sehr geniesse aber nur selten abrufe. Es sind 2Massnahmen lt.Rechnungen durchgeführt worden - Ladedruckoptimierung und Drehmomenterhöhung. Die Leistung ist nur geschätzt. Tatsächlich passiert unten rum sehr viel; die Vmax ist nicht erhöht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.